1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Entscheidung ist gefallen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von jesfro, 31.01.06.

  1. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Wir begrüssen unsere neuen Moderatoren

    Wir haben die Verstärkung gefunden. Seit heute steht es fest. Das Team wird durch zwei neue Mitglieder ergänzt. Die Bewerbungen haben uns überzeugt. Obwohl ich sicher bin, dass euch die beiden bereits bestens bekannt sind möchte ich sie kurz vorstellen...

    michast (Michael Steffens)
    ist ein sehr erfahrener und beliebter User bei Apfeltalk. Von berufswegen ist er mit grosser Menschenkenntnis ausgestattet und uns bekannt als ruhiger und besonnener Kommentator und Artikelschreiber. Er versteht es, seine Meinung kund zu tun ohne dabei bei schwierigen Themen über die Stränge zu schlagen.

    flowbike (Sven Golletz)
    dürfte vielen noch vom Apfeltalk-Radio bekannt sein. Seine freundliche und integere Art prädestiniert ihn geradezu für den Job als Moderator. Seine Bewerbung ist ein gutes Beispiel für seinen Humor. Die Einleitung möchte ich euch daher nicht vorenthalten:

    Heute abend werden die beiden als Moderatoren freigeschaltet. Gerd und ich wünschen den beiden viel Spass und ein glückliches Händchen im Umgang mit den neuen Aufgaben.
     
    #1 jesfro, 31.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.06
  2. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei :)

    Gute Entscheidung :-D
     
  3. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Habenus Moderatus ;)
     
  4. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    habemus moderatori, oder?
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich danke Gerd und Jesper für das Vertrauen und nun zieht Euch warm an ;)

    War nur ein Scherz...., wer weiß, vielleicht.

    Ich hoffe, wir werden Gerd und Jesper in der Form unterstützen, wie sie es von uns erwarten und ich freue mich auf die neue Erfahrung, die ich sicher mit dieser Aufgabe machen werde.

    Apfeltalk wird somit einen noch größeren Teil meines Lebens ausmachen.

    Gruß,
    Michael
     
    1 Person gefällt das.
  6. na dann, glückwunsch und viel spass ihr beiden.
    ach, ich hab da auch gleich eine tipp für euch. hier spammt immer son typ rum.
    simson yingteer oder so heisst der. schmeisst den mal raus.

    nein, ich mach natürlich nur spass.
    aber das wisst ihr!
    hoffentlich!
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    Na dann haut rein. wo wir schon dabei sind, der yjnthaar mobbt immer den Hamsta... :p ;)
     
  8. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ok, wird sofort erledigt ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wer sagt denn, dass wir noch Spass verstehen :p. Simon, wo bist'n Du? ;)

    Gruß,
    Michael
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Dann darfst du aber endlich mal deine beknackte Signatur ändern, michast! :p

    Nicht nur nicht, dass die geistig überfordert, die erzeugt auch Augenkrebs. :D

    Viel Spaß und Erfolg euch beiden neuen Borgs - äh - Mods. ;)
     
    stk gefällt das.
  11. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    mein ich doch... (hab keine Ahnung von Latein. Aber der Augenblick ist so feierlich :p )
     
  12. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nein, die bleibt. So wie mein Nutzerbild, Dein Nutzerbild u.s.w. ;)

    ich überlege gerade, ob ich sie nicht noch ein wenig bunter hinbekomme, so, jeder Buchstabe in einer anderen Farbe

    Lieben Gruß,
    Michael
     
  13. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Wir haben Bremsen?
     
    leif_ben gefällt das.
  14. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    viel GLÜCK und ERFOLG....Euch zwei neuen Moderatösen?/ Moderaties?/......
     
  15. epsilon15

    epsilon15 Gast


    Konsonantische Deklination, also moderatoris im Akkusativ Plural! :p
     
  16. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Richtig. Erstmal starrköpfig und unflexibel reagieren. :-* :p

    *such* Gibt es keine Funktion die Signaturen zu ignorieren? Doch die gibt es … aber leider dann nur alle. Eine Liste kann man nicht erstellen.

    Na ja, frei nach dem Motto. Was, lieber michast, machst du richtig, was alle anderen falsch machen? :cool:

    Wie lange ist die Probezeit noch mal?:eek:
     
  17. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Gratulation an die Beiden und allzeit eine sachliche Hand ;)

    Viele Grüße
    Frank
     
  18. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Dacht ich doch!

    Nu is endlich gut. Danke!
     
  19. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Also, nach eineinhalb Jahren hast Du ein Problem mit meiner Sig und verweist auf die Probezeit, weil ich sie nicht Deinem Wunsch entsprechend ändere? Ich glaube, ich gehe besser nicht näher darauf ein und ignoriere die Anspielungen ab jetzt. Hab ja zuerst noch geglaubt, Du machst Spass, aber der Schuh scheint woanders zu drücken, wo auch immer.

    Schade, dass Du nicht einfach nur gratulieren kannst o_O

    Gruß,
    Michael
     
  20. epsilon15

    epsilon15 Gast

    Abgesehn davon dass moderator auf Latein nix mit unseren virtuellen Zeitgenossen zu tun hat :p
    Hab ja sonst nix zu tun, abends im Apfeltalk...
     

Diese Seite empfehlen