• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Entscheidung ist gefallen

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
michast schrieb:
An Dich geht ein besonderer Dank, vor allem, wegen des Kuchens ;). Ich bin übrigens Diabetiker, hoffe also, dass es ein Diabetiker-Kuchen ist (1 Stück = 5 BE = 2,5 Abendessen).

Lieben Gruß,
Michael

Danke :)
Ja natürlich ist der Kuchen auch für Diabetiker geeignet. Du kannst ruhig zuschlagen.

Gruss
Gunnar
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
cws schrieb:
Mäkeleinwand: Schlechte Frauenquote im Team, lasst das nicht den Gesetzgeber sehen, denn "apfeltalk ist doch fast gesetzlich vorgeschrieben... " :p
Sei Dir sicher, dass "Frauen-Augen" ziemlich genau das Treiben zumindest eines Moderators beobachten werden ;)

Lieben Gruß,
Nathea
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Glückwunsch und gutes Gelingen an die zwei neuen Aufpasser!

Und immer schön brav der Chefetage Folge leisten, dann kann nichts schiefgehen. ;)

Gruß
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nathea schrieb:
Sei Dir sicher, dass "Frauen-Augen" ziemlich genau das Treiben zumindest eines Moderators beobachten werden ;)

Lieben Gruß,
Nathea
...und sie kann grausam in ihrer Wut sein, bis hin zum Liebesentzug. Obwohl, als Mac-User ist mir das sowieso egal, da ich ja schwul bin :p

Gruß,
Michael
 

macbiber

Gast
michast schrieb:
...und sie kann grausam in ihrer Wut sein, bis hin zum Liebesentzug. Obwohl, als Mac-User ist mir das sowieso egal, da ich ja schwul bin :p

Gruß,
Michael

....soll ich Dich dann mal mit "Männlichen Augen" betrachten...:innocent:
bringt aber auch nix da ich ein stinknormalo hetero bin:-D:p


Jetzt aber auch noch Glückwünsche meinerseits!!

Das bisherige AT-Team hat eine Gute Wahl getroffen!!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
macbiber schrieb:
....soll ich Dich dann mal mit "Männlichen Augen" betrachten...:innocent:
bringt aber auch nix da ich ein stinknormalo hetero bin:-D:p


Jetzt aber auch noch Glückwünsche meinerseits!!

Das bisherige AT-Team hat eine Gute Wahl getroffen!!
Vielen Dank auch. Das mit dem Hetero ist aber dann doch die Ausnahme, nach Meinung des Heise-Forums. :p

Gruß,
Michael
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Bonobo schrieb:
Ich haette jetzt ja mit Demenz gerechnet :-D :p

Na ja, so alt sind sie ja nun auch wieder nicht. :p

Ups, hab mich verlesen ... :D


[edit]Zitat "getuned"[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

macbiber

Gast
michast schrieb:
Vielen Dank auch. Das mit dem Hetero ist aber dann doch die Ausnahme, nach Meinung des Heise-Forums. :p

Ja ich weiß - Normalerweise stellt man sich bei einem Apple-User schon einen Champagnersaufenden und Kaviaraustern schlürfenden Schwuler Designer vor:p:p

Bei Frauen musst Du deshalb immer sagen, daß Du ein PC-User bist....sonst klappt es nicht mit der Nachbarin....:-D
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
leute, das zitate "fälschen" ist nervig. auf zitate sollte man sich verlassen können.

nörgel,
ben
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
leif_ben schrieb:
leute, das zitate "fälschen" ist nervig. auf zitate sollte man sich verlassen können.

nörgel,
ben
Geht mir genauso,
ich durchschaue nur noch nicht ganz die Motivation dieses Tuns.
Ich habe aber den Eindruck, dass hier eine persönliche Sache ausgetragen wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
flowbike und michast

Hallo flowbike und michast
Auch von mir alles Gute für Euch zur Verstärkung unseres Moderatoren-Team's.

Gruß Kuh-Bernd
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Bonobo schrieb:
Ich haette jetzt ja mit einem Dementi gerechnet :-D :p


Gruss, Tom
Hallo Tom,
ich hatte deine Fälschung schon gesehen, konnte nur im ersten Moment nichts mit dem Begriff anfangen. Und jetzt wo ich es weiß, muß ich sagen es wäre besser gewesen nicht nach zu schauen. :oops:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Oddr "guada 'oobad", wie Schwabe zu sagen pflecht.

flowbike schrieb:
Hallo Tom,
ich hatte deine Fälschung schon gesehen, konnte nur im ersten Moment nichts mit dem Begriff anfangen. Und jetzt wo ich es weiß, muß ich sagen es wäre besser gewesen nicht nach zu schauen. :oops:

Meine Jute, jetzt machen wir doch nicht nen Dino draus. :)

Wir hatten ja schon grösseres Kino und tollere Theaterstücke hier. Da wird Mensch doch wegen dem "Muggaseggele" hier nervös. ;)

Seit längerem wissen wir doch, das Tom und Michael nicht gerade zusammen ins Bett gehen. Da stichelt Mensch halt ab und an. Und was Dave und Tom unter sich machen, das ist ja sowas von wursch, da die beiden ja schon länger zusammen ins Bett gehen. :p :-D

Also, lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie die Reise durch die virtuelle Apfel-Landschaft.

Salute,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

epsilon15

Gast
Zitat von mathilda
Nicht unbedingt: Man kann ja auch sagen "Wir Moderatoren haben (einen Besen bekommen)".
Es fehlt dann zwar, was sie (oder wir, Nominativ) bekommen haben, aber grammatisch ist es korrekt.

Ja, aber dann heißt es nicht wir moderatoren! Da musst du dann nos davorschreiben!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
yjnthaar schrieb:
Also, lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie die Reise durch die virtuelle Apfel-landschaft.

Salute,
Simon
Du hast Recht, also dann mal los "sit back and relax" :cool:

/edit
ääh, welcher Markennamenfred ? :p
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
flowbike schrieb:
hey ben, bisch du au a schwob?

hey sven, ha, weisch, i bä et do gbora ... do aufgwacksa ben (!!) i abr scho ...

ein "echter" schwabe würde also wahrscheinlich sagen: du bisch koi schwob, du grasdackel, ich selber würde sagen, im prinzip ja, ich tu aber eigentlich nicht schwäbeln (außer mit freunden aus der schulzeit -- ein bisschen, aber die machen sich immer lustig über mein schwäbisch) ...

grüße
ben
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
leif_ben schrieb:
hey sven, ha, weisch, i bä et do gbora ... do aufgwacksa ben (!!) i abr scho ...

ein "echter" schwabe würde also wahrscheinlich sagen: du bisch koi schwob, du grasdackel, ich selber würde sagen, im prinzip ja, ich tu aber eigentlich nicht schwäbeln (außer mit freunden aus der schulzeit -- ein bisschen, aber die machen sich immer lustig über mein schwäbisch) ...

grüße
ben
i bin au koi Schwob, sondern a roigschmegter ;)