• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die eigene Signatur …

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Meine ist eigentlich auch selbst erklärend.

Einmal weise ich darauf hin, dass das, was ich da geschrieben habe, MEINE ganz eigene Meinung ist, damit sich hier keiner Angegriffen fühlt(hatte das nämlich schon mal)

Nunja und dann das, was ich über die Bild denke ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja und der wöchentliche Gruß geht an...
Ach ihr könnt es ja selber lesen.
 

Dinofelis

Gast
jetzt findest du
endgültig deinen Platz auf meiner Ignore-Liste.

Ja, und darüber war ich ja auch wirklich sehr froh, weil du dann nicht mehr stören würdest (kann jeder nachlesen). :p

Aber leider, leider bist du inkonsequent: :oops:

Willst du damit andeuten, deine "harsch" angedrohte Auszeit wird nicht statt finden, du wolltest nur etwas Mitleid ? [...] ... *gähn*

Hand vor den Mund, Rüpel! :-*

Ja, und wie konntest du lesen, dass ich eine kleine Auszeit nehme, wo das doch lange nach deinem "harsch" angedeuteten "Ignorieren" stattfand (und auch tatsächlich stattfand). :innocent:

Übrigens: Könntest du bitte deine Differenzen per PN austragen! Das wurde dir jetzt schon öfter gesagt. Weißt du was ein "Merkbefreiter" ist? :-D
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Du Schlingel - und ich klicke das auch noch an ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Lirum Larum Löffelstil, wer viel schreibt, der spricht auch viel!

Na ja es macht keinen Sinn.

Worum ging es noch gleich...?

Grüße
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
So, erweitert. Gestern wieder was passendes gelesen *G*
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@drlecter: Schön schön, aber ein bisschen wenig Farbe. Wenn du mehr Farbe hast, dann lesen das auch mehr Leute

Grüße
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Die ultimative Web 2.0 Signatur ist unten eingeblendet.

Sehr guter Link, habe ihn gerade benutzt, um meine Signatur um eine Feststellung zu erweitern (mittlere Zeile), die ich in letzter Zeit hier auf Apfeltalk des öfteren bestätigt bekomme.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Meine Erklärt sich glaube ich von Selbst
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja hab auch ne neue. Die beiden Sprüche müssten eigentlich bekannt sein. Wobei ich den mit dem Tod am genialsten findê^^.

Und naja das untere ist ein Tribut an mein LieblingSpiel zurzeit^^

mal so nebenbei kommt bei euch auch immer ihre Signatur darf nur 4 Zeilen haben?