• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die dümmste Werbung...

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Am besten ist immer noch die hier:

"... die größte technische Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann!" :-D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Wenn ich mir das alles so durchlese bin ich echt super happy, dass ich mich vor 5 Jahren von meinem TV getrennt habe. Das einzige was ich mir hin und wieder antue ist Sonntags Abends ein Tatort bei Freunden/Familie

Ist nicht Dein Ernst oder ?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
... ganz schlimm war auch diese MM-Göre mit dem
"Kaufen! MARSCH MARSCH!!!"
-Slogan :mad:
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Entgegen meinem Alters schaue ich nur N24, nTV, Galileo, SternTV, RTL Aktuell..
Was soll man auch sonst gucken..
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Entgegen meinem Alters schaue ich nur N24, nTV, Galileo, SternTV, RTL Aktuell..
Was soll man auch sonst gucken..

Vielleicht noch ein wenig mehr weglassen? ;)
Ich für meinen Teil habe mit 17 meinen letzten Fernseher besessen und wohne bereits seit zwei Jahren in einem Haushalt ganz ohne TV-Gerät. Achja: Ich bin 23 Jahre alt.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Boah, Galileo. Jeden Tag (hierbeliebigeslebensmitteleinsetzen)-Wettfressen. Tolle Wissenschaft.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Boah, Galileo. Jeden Tag (hierbeliebigeslebensmitteleinsetzen)-Wettfressen. Tolle Wissenschaft.

Lustige Häuser mit Superdämmung bauen, Autos aufmotzen, Kissenschlachtmüll, Essensstreit (Ost-West), Nudelherstellung, Baumfällen in 10 Sekunden, Licht aus!-Aktion, Hummer aufmotzen und verlosen, usw.
Wissenschaftssendung?
o_O
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ja.. Zurzeit weiß ich auch nicht, was Pro7 da macht.. Aber früher mit Aiman Abdallah hatte die Sendung einen guten Status.. Unter Galileo fällt ja auch Galileo Mistery ^^.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Genau: Galileo Mystery.
Super…die Welt wird untergehen, weil es in einem polnischen Wald brodelt…
Ach:
Wikipedia schrieb:
Von Seiten vieler Wissenschaftler und Pädagogen wird Galileo dem pseudowissenschaftlichen Bereich zugeordnet. Die didaktische Qualität gilt weitestgehend als relativ hoch – die inhaltliche Qualität wird jedoch als fragwürdig bewertet. Aus diesem Grund wird die Sendung in der Regel als Infotainmentmagazin und nicht als Wissenschaftsmagazin bezeichnet. Obwohl die Sendung gerade nicht unter dieser Bezeichnung vermarktet wird, rufen Konzept und Machart der Sendung sowie die sporadischen Auftritte von Wissenschaftlern bei einigen Zuschauern entsprechende Assoziationen mit „traditionellen“ Wissenschaftsmagazinen hervor. Gelegentlich weisen Beiträge fachliche Fehler auf. Beispielsweise wurde die Erdbeere in einem Beitrag als Beerenfrucht bezeichnet oder ein Turboprop-Triebwerk den Kolbentriebwerken zugeordnet. Lange Beiträge enthalten meist relativ wenig Informationen. Viele Beiträge klammern kritische Aspekte des jeweiligen Themas vollkommen aus. Querverweise auf jeweils relevante Aspekte wie Umwelt- und Verbraucherschutz, gesundheitliche Auswirkungen oder ähnlichen Themen werden selbst dann nicht in die Berichte integriert, wenn diese Themen im Mittelpunkt der aktuellen öffentlichen Diskussionen stehen. Daneben sind bei Beiträgen zu Produktherstellungen oft Markennamen deutlich erkennbar.
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
OT:
Apropo Galileo Mystery, die Sendung ist ja einfach der größte Schwachsinn überhaupt. Sie starten mit einer spannend dramatischen Frage wie "gibt es Wehrwölfe" oder so ein Quatsch, bei der sowieso jeder weiß das es so etwas nicht gibt und sollte es entdeckt werden, dann doch nicht von Aimann Abdhalla, und endet schließlich mit einem Kommentar nach dem Motto "man sieht also es könnte Wehrwölfe geben aber beweisen können wir da jetzt auch nichts" Nach so einer Sendung hat man das Gefühl kein Deut schlauer als davor zu sein.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Muss ich jetzt den Kopf einziehen, weil ich durch ab und zu fernschauen von Pro7 völlig die Realität aus den Augen verlieren werde.. Ich bitte euch.. wir waren bei Werbung.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Jap, mit diesem Komödien Menschen...
Ich finde die einfach tierisch unlustig und sehr nervig. Der Mann scheint selbst auch nicht lustig zu sien.


Ach was, Dittsche ist der coolste -- auch wenn ich Mediamarkt verachte :D

Der Tiefpunkt der deutschen Fernsehlandschaft ist definitiv das, was die Heinies von "Kinder"-Schokolade so produzieren (Kinder Pinguin, Maxi King, "gib mir sofort..., sonst schmeiss ich dein Regal um"-Riegel).
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Ich bin ein notorischer "Werbung wegzapper", da die alle dämlich, nervig, unlustig und immer viel zu laut sind.
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
Galileo???

N24 gucke ich auch. Galileo ist mir teilweise zu "einfach".

galileo ist die sendung mit der maus für große .. nur das die sendung mit der maus nen höheren bildungsstand hat

OT:
Apropo Galileo Mystery, die Sendung ist ja einfach der größte Schwachsinn überhaupt. Sie starten mit einer spannend dramatischen Frage wie "gibt es Wehrwölfe" oder so ein Quatsch, bei der sowieso jeder weiß das es so etwas nicht gibt und sollte es entdeckt werden, dann doch nicht von Aimann Abdhalla, und endet schließlich mit einem Kommentar nach dem Motto "man sieht also es könnte Wehrwölfe geben aber beweisen können wir da jetzt auch nichts" Nach so einer Sendung hat man das Gefühl kein Deut schlauer als davor zu sein.
Galileo ist jetzt exxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxtrem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig früher ham die auch was sinnvolles gebracht aber jetzt????? *gääääääääääääääääääääääääääähn*
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Am bescheuertsten finde ich diese Werbung:

Skeeve, ich will, dass es für dich einen Dauerkarma Button gibt. SOFORT!
upten23x26.gif