• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die dümmste Werbung...

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Schlimm sind auch Yogurette, Ballisto und die ganzen Haushaltsmittelchen.
Teilweise grottenschlecht von den Amis übernommen (synchronisiert) oder vom Typ "Dort können Bakterien enstehen". :mad::mad::mad:
Wenn das jemand schaffen sollte, wäre das mehrere Nobelpreise wert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin ein notorischer "Werbung wegzapper", da die alle dämlich, nervig, unlustig und immer viel zu laut sind.
Dito. Ich fände einen "Gut gemachte/witzige Werbungen"-Thread auch deutlich sinnvoller als diesen hier, denn ganz offensichtlich unterbieten sich die Werbeagenturen täglich aufs Neue, was die Qualität ihrer Spots angeht. Das ist alles so dermassen beschissen grauenhaft, dass ich andauernd nur noch Kotzen Abschalten könnte.

Am schlimmsten in letzter Zeit fand ich die Berentzen-Werbung - "frisch-knackiger Spaß im Glas".. von dieser säuselnden Frauenstimme gehaucht, zu Heile-Welt Bildern vom Schnapps-Brennerei-Bauernhof. Unfassbar. Gehört genauso verboten wie Werbung für Zigaretten.

Richtig geil in letzter Zeit war die Mr.T Werbung für World of Warcraft :p


Und mein absoluter Dauerbrenner unter den richtig witzigen Werbespots wird der für die Delta LLoyd Versicherung bleiben:
[yt]1gh558Q3uSU[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Werbung für "Sillit Bäääng!!!".
Sauschlecht synchronisiert, einfach nur dumm.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
echt, ihr habt zu viel zeit - stelle ich wieder einmal fest. mehr als die hälfte der genannten werbung ist mir nicht einmal bekannt.... :oops:
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Ist das ne echte Snickers-Werbung oder nur ne Persiflage?
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Die Werbung lief wirklich auf den zahlreichen Sendern ^^
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Also wenn die nicht schlecht gemacht wurde, auch wenn der kurze Handlungsstrang doch etwas Witz hat...

Die dümmste Werbung, die ich momentan so mitbekommen habe, stammt definitiv von der GEZ.
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Ich finde die neue TomTom Radio-Werbung ziemlich bescheuert,
Map Share und Toaster, wie passt das denn zusammen??? :p
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Bei der Froops-Werbung krieg ich jedes Mal ne Krise :mad:

Klasse find ich hingegen die RWE-Werbung mit dem Zugluft-Dackel :-D:-D
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Beim Stichwort "schlechte Werbung" fällt mir immer Homer ein, der irgend so 'nem Werbe-Fuzzi aus Reflex eine reinhaut und der dann "Das passiert mir ständig" antwortet... ^^
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
schlechte werbung.. gibt es viele..

die meisten bier werbungen sind alle nicht wirklich dolle.
ganz schlimm sind weiterhin auch die knopers werbungen, oder nimm 2 oder welche es da auch immer gibt. die raumspray werbungen sind auch ätzend..
aber audi werbungen find ich immer sehr sehr gelungen.. zb.
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
kannst du mir das mal übersetzten, dann wär es vielleicht auch lustig:-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dieses Antiraucher-Mittel: „Bei Verwendern die 1. Wahl“.

Was ist denn das für ein dummer Slogan? Es ist doch klar, dass es die erste Wahl all derer ist die das Produkt verwenden. Sonst würden die ja ein anderes Produkt verwenden!?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die allerdümmste Werbung seit langer Zeit:

[yt]n5cG93oE2R4[/yt]
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Werbung ist sogar unlogisch. Ich weiß ja nicht ob ich besonders empfindliche Fingerchens habe aber wenn ich ein Toast aus dem Toaster hole möchte ich es am liebsten durch die Küche werfen weil es so heiss ist. Und die 2 stehen da ganz gemütlich und knuspern sich dieses 'Don't call it appetitlich' weg.