• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die dümmste Werbung...

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Die Werbung ist sogar unlogisch. Ich weiß ja nicht ob ich besonders empfindliche Fingerchens habe aber wenn ich ein Toast aus dem Toaster hole möchte ich es am liebsten durch die Küche werfen weil es so heiss ist. Und die 2 stehen da ganz gemütlich und knuspern sich dieses 'Don't call it appetitlich' weg.

Wie man sehen kann haben die Taschentücher oder so noch in der Hand ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Im Moment ist die OBI-Werbung mit die dümmste...o_O
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kann sich jemand noch an die "Deutschländer"-Reklame mit Meister und Lehrling erinnern, in der der Fleischermeister dem Lehrling erklärt hat, dass in dem Deutschländer Würstchen das Beste aus allen deutschen Würstchen drinwäre? Das totale Würstchen sozusagen. Im Vergleich kam auch das Wiener Würstchen passend mit dazu, da wurde Wien rückwirkend wieder heim ins Reich geholt.

"Zäh wie Lädaaarrr, sehnig wie Windhunde und harrrt wie Krrruppstahl, so sind sie, unserre teutschen Volkswürrstchen!" - das wäre doch mal was gewesen...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Lecker lecker, Müsliriegel von Seitenbacher, Seitenbacher müsliriegel, Müsliriegel von Seitenbacher

in diesem grottenschlechten Akzent
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Die dümmste Werbung ist im Momenr die für Iglo rahmspinat und Garnelen.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
"Schmeckt nach noch mehr 'Diet'!"

mh lecker diet oder wie? diät schmeckt doch nicht gut...