• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die dümmste Werbung...

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
iPhone werbung (die regt mich immer mehr auf)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
"Man weiß nie, was als nächstes passiert bei Lost und E-Plus"... Mit anderen Worten: Vorsicht vor E-Plus! Die sind unzuverlässig, denn man weiß nie, was als nächstes passiert...
 

ks-mzg

Jonagold
Registriert
25.05.07
Beiträge
19
Die Dacia Logan MpV(??), indem der Passat in zwei Teile geschnitten wird. Find´s lächerlich.....
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die iPhone-Werbung; nicht gut gemacht:(

Dumm sind einige andere, ich überlegs mir im Laufe des Tages.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Diese Karstadt-Versicherungs-Werbungen sind einfach nur sittenwidrig..
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die Dacia Logan MpV(??), indem der Passat in zwei Teile geschnitten wird. Find´s lächerlich.....

Das finde ich eigentlich ganz witzig...

Sehr gut ist aber auch die Reihe der Passat-Spots... Ich finde es herrlich, wie die immer perplex dreinschauen...

War ja aber auch nicht die Frage hier, oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ach: Die MediaMarkt-Werbung ist bescheuert!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Die coolsten Spots kommen aus dem Ausland.. Mir scheint es, als würden hier die Werbespots einfach in Auftrag gegeben werden und dann so wie sie sind an die Sender verschickt werden.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
es gibt leider in der deutschen Medienwelt eine übermäßig große Flut an dämlichen Werbeideen... die sind so schlecht, dass ich mir hier verkneife sie zu erwähnen, da man ihnen sonst auch noch eine Plattform bieten würde! straft sie mit Ignoranz!!! (das WerberZitat: "Auch schlechte Werbung ist Werbung")

ja. ich bin von den Werbern an meiner Hochschule genervt ;)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich finde die MM Werbung mit dem Hippie ganz lustig.. ^^
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
"Komödien Menschen"?? Also die Rollen in der Mediamarkt Werbung spielt alle Olli Dietrich. Und auch wenn die Charaktere nur eine schlechtere Kopie von Christian Ulmens "Mein neuer Freund" sind, finde ich die Media Markt Spots seit langem wieder mal witzige Fernsehwerbung.
Die beste Werbung kommt allerdings aus England.

(ps. ich arbeite in dieser Branche und muss sagen, dass die eigentlichen Werber meistens nichts für die schlechte Qualität können, sondern eher die Manager und Marketing "Genies" der einzelnen Firmen, die gute und provozierende Werbung leider oft verhindern)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Die beste Werbung kommt aus Kanada oder Australien.. ^^
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
"O2 DSL: Jetzt Phone Flatrates ein Leben lang gratis! - Für nur weihnachtliche 30,-€/Monat"
(Aus der aktuellen "Auto, Motor und Sport")

Wer findet den Widerspruch ? o_O Man sind die Werbefritzen bekloppt...

Kennt ihr auch son Müll? ^^
An der o2-Werbung ist nichts falsch:
Normalpreise: O2 DSL M (ohne Telefonflatrate) 30,00€ , O2 DSL L (mit Telefonflatrate) 30,00€
Wiehnachtsangebot: O2 DSL L 30,00 ein Leben lang (preis O2 DSL M unverändert 30,00) d.h. Telefonflatrate (zu O2 und Festnetz) gratis.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Jap, mit diesem Komödien Menschen...
Ich finde die einfach tierisch unlustig und sehr nervig. Der Mann scheint selbst auch nicht lustig zu sien.

Dieser "Komödien Mensch" ist Olli Dietrich, der mit "Dittsche" imo eine der besten Sendungen im deutschen Fernsehen macht. Und die aktuelle MediaMarkt Werbung mit ihm find ich auf jeden Fall besser (um nicht zu sagen lustig) als die mit dem Schwein oder die mit Olli Pocher ...
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Wenn ich mir das alles so durchlese bin ich echt super happy, dass ich mich vor 5 Jahren von meinem TV getrennt habe. Das einzige was ich mir hin und wieder antue ist Sonntags Abends ein Tatort bei Freunden/Familie
 

[GnG]Jonathan

Gast
seidenbacher, lecker,.......
ich könnte jedesmal kotzen