Wenn ich mir das alles so durchlese bin ich echt super happy, dass ich mich vor 5 Jahren von meinem TV getrennt habe. Das einzige was ich mir hin und wieder antue ist Sonntags Abends ein Tatort bei Freunden/Familie
Entgegen meinem Alters schaue ich nur N24, nTV, Galileo, SternTV, RTL Aktuell..
Was soll man auch sonst gucken..
Entgegen meinem Alters schaue ich nur N24, nTV, Galileo, SternTV, RTL Aktuell..
Was soll man auch sonst gucken..
N24 gucke ich auch. Galileo ist mir teilweise zu "einfach".
Boah, Galileo. Jeden Tag (hierbeliebigeslebensmitteleinsetzen)-Wettfressen. Tolle Wissenschaft.
... ganz schlimm war auch diese MM-Göre mit dem
"Kaufen! MARSCH MARSCH!!!"
-Slogan![]()
Wikipedia schrieb:Von Seiten vieler Wissenschaftler und Pädagogen wird Galileo dem pseudowissenschaftlichen Bereich zugeordnet. Die didaktische Qualität gilt weitestgehend als relativ hoch – die inhaltliche Qualität wird jedoch als fragwürdig bewertet. Aus diesem Grund wird die Sendung in der Regel als Infotainmentmagazin und nicht als Wissenschaftsmagazin bezeichnet. Obwohl die Sendung gerade nicht unter dieser Bezeichnung vermarktet wird, rufen Konzept und Machart der Sendung sowie die sporadischen Auftritte von Wissenschaftlern bei einigen Zuschauern entsprechende Assoziationen mit „traditionellen“ Wissenschaftsmagazinen hervor. Gelegentlich weisen Beiträge fachliche Fehler auf. Beispielsweise wurde die Erdbeere in einem Beitrag als Beerenfrucht bezeichnet oder ein Turboprop-Triebwerk den Kolbentriebwerken zugeordnet. Lange Beiträge enthalten meist relativ wenig Informationen. Viele Beiträge klammern kritische Aspekte des jeweiligen Themas vollkommen aus. Querverweise auf jeweils relevante Aspekte wie Umwelt- und Verbraucherschutz, gesundheitliche Auswirkungen oder ähnlichen Themen werden selbst dann nicht in die Berichte integriert, wenn diese Themen im Mittelpunkt der aktuellen öffentlichen Diskussionen stehen. Daneben sind bei Beiträgen zu Produktherstellungen oft Markennamen deutlich erkennbar.
Jap, mit diesem Komödien Menschen...
Ich finde die einfach tierisch unlustig und sehr nervig. Der Mann scheint selbst auch nicht lustig zu sien.
N24 gucke ich auch. Galileo ist mir teilweise zu "einfach".
galileo ist die sendung mit der maus für große .. nur das die sendung mit der maus nen höheren bildungsstand hat
Galileo ist jetzt exxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxtrem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig früher ham die auch was sinnvolles gebracht aber jetzt????? *gääääääääääääääääääääääääääähn*OT:
Apropo Galileo Mystery, die Sendung ist ja einfach der größte Schwachsinn überhaupt. Sie starten mit einer spannend dramatischen Frage wie "gibt es Wehrwölfe" oder so ein Quatsch, bei der sowieso jeder weiß das es so etwas nicht gibt und sollte es entdeckt werden, dann doch nicht von Aimann Abdhalla, und endet schließlich mit einem Kommentar nach dem Motto "man sieht also es könnte Wehrwölfe geben aber beweisen können wir da jetzt auch nichts" Nach so einer Sendung hat man das Gefühl kein Deut schlauer als davor zu sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
BILD dir deine Meinung! · Die Bahn - Zukunft bewegen! · SUBWAY - eat fresh!
Am bescheuertsten finde ich diese Werbung:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.