• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die dümmste Werbung...

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
"O2 DSL: Jetzt Phone Flatrates ein Leben lang gratis! - Für nur weihnachtliche 30,-€/Monat"
(Aus der aktuellen "Auto, Motor und Sport")

Wer findet den Widerspruch ? o_O Man sind die Werbefritzen bekloppt...

Kennt ihr auch son Müll? ^^
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
also du meinst wahrscheinlich, dass die flatrates 30 euro kosten und trotzdem gratis sind!? allerdings ist das gar nicht unbedingt falsch. die 30 euro beziehen sich auf o2 dsl. die telefonflat ist somit tatsächlich "gratis".
(ja ich verdiene meine brötchen mit werbung. allerdings nicht mit o2)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Die dümmsten, schlimmsten und absolut nervigsten Werbungen:

1. "Weissst du noch, dammallls, da hast du uns Blejinis gemacht. MMMMHMMMM."

und

2. "Scheinchen? Wölkchen? Knöllchen?"

Na? Wer kennt sie?

Gut, dass ich keinen Fernseher mehr hab. :mad:
 

ollihart

Macoun
Registriert
16.06.06
Beiträge
119
"O2 DSL: Jetzt Phone Flatrates ein Leben lang gratis! - Für nur weihnachtliche 30,-€/Monat"

Ich hab die auch schon in der "TV-Version" gesehen. WER DENKT SICH SOLCH EINEN SCHROTT AUS ? Oder halten uns die Werbemacher für total bescheu*** ??? Im TV lautet die Aussage (im Wortlaut) "Zahle monatlich 30 EUR und Du bekommst eine Telefon-Flatrate ein Leben lang gratis ..." - naja, O2 scheint seine Kunden für ziemlich dämlich zu halten ...
 

Ihlosionen

Jonagold
Registriert
15.11.06
Beiträge
18
Mal von irreführender bis schlicht schwachsinniger Werbung abgesehen:

Ich bin ein bekennender "Time for Gold"-, "Eis Eis Pinguin"- und "German Kleinigkeit"-Hasser.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Damals, als die Steckies (Zigaretten zum selbermachen) aufkamen gab es mal ganz kurz die werbung von West:

DIE FAST
FERTIGEN
ZIGARETTEN...

Die Werbung (auf Citypostern und Litfasssäulen) war nach einer knappen Woche von der Bildfläche verschwunden...

Wer erkennt, warum?

:D
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
1.) die "-chen" Werbung (siehe Ephourita)
2.) Froop
3.) aktuell könnt ich mich übergeben bei der Werbung mit dem Billigtelefonieren, vorgetragen von einem die deutsche Sprache nur ansatzweise beherrschenden, tuckenhaften Möchtegern-Promi

Ich bin auch froh, keinen Fernseher mehr zu haben. Allerdings steht einer bei meiner Freundin (der sich reger Nutzung erfreut) und einer auf der Arbeit (für die Nachtschicht)
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
da fällt mir auch eine recht alte Werbung ein

wobei diese Werbung gar nicht so schlecht war, zumindest hatte sie ihren Zweck erfüllt.

<bildlich vorstellen>
ein Mann hängt am Kreuz
</bildlich vorstellen>
der Text:
Fischerdübel die halten was sie versprechen!

ist schon etwas derb und die Kirche hatte sich auch sofort eingeschaltet und nach einer Woche waren alle Plakate weg.

Dann im Anschluss:
<bildlich vorstellen>
leeres Kreuz und jemad liegt auf dem Boden
</bildlich vorstellen>
der Text:
mit Fischerdübel wäre das nicht passiert!

das nenne ich mal gut gekontert und zweimal plakativ das Produkt dargestellt.
:-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nicht dumm aber gefährlich:

Easy Credit...

Hier wird es mittelfristig unweigerlich so wie in den U.S.A.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die neue Werbung von Dell ist dämlich. Da wird mit nem Notebook (für ich glaube 699 EUR) geworben das auch Vista enthält und dann kommt irgendein Spruch von wegen Sicherheit.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Der Pure Hass ist meiner Meinung nach die "Pimp Werbung" von:

MAXI KING!!!!!

Ich liebe und hasse diese Werbung, wem gehts auch so? :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
King is back. :D
[yt]VHwJ-LCmusY[/yt]
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also mit ABSTAND am schlimmsten finde ich die "German Kleinigkeit" da werd ich richtig granntig und das von Ferrero mit den Göttern und Rocher... PPPUUUUHHH!!
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
*rrrrrr* ich mag in der werbung alles ausser den sängern, den schokoriegel und das auto ;)
 

Pekamachi

Idared
Registriert
29.06.06
Beiträge
25
Ich bin ein bekennender "Time for Gold"-, "Eis Eis Pinguin"- und "German Kleinigkeit"-Hasser.
Jap, das kann ich genauso unterschreiben!

Und ich würde diese Liste noch um den komischen Affen, der mit dem Ball spielt, erweitern. Solche Werbung ist einfach total nervig!!:mad:
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Am schlimmsten find ich die "German Kleinigkeit", die alte und neue Radebergerwerbung, Kinder Pinguin und den Affen der mit den Bällen spielt wie Pekamachi
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich finde diese vodafone werbung mehr als schlecht.

was, deine katze ist krank? ich mache schluss.....

ätzend...
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
jaja! ferrero macht wirklich furchtbare werbung. der abschuss ist die bereits oft erwähnte "german kleinigkeit". der creative director gehört verboten.
 

Ihlosionen

Jonagold
Registriert
15.11.06
Beiträge
18
Stimmt, eigentlich ist die gesamte Ferrero-Schiene eine einzige Zumutung.

Ich erinnere mich mit Grausen an dieses kleine Rotzbalg, das dem albernen Supermarktheini droht: "Du gibst mir jetzt mein Kinder Chocofresh, sonst schubs ich Dein Regal um!"

Aaaah!