1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die dümmste Werbung...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kenso, 07.12.07.

  1. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    "O2 DSL: Jetzt Phone Flatrates ein Leben lang gratis! - Für nur weihnachtliche 30,-€/Monat"
    (Aus der aktuellen "Auto, Motor und Sport")

    Wer findet den Widerspruch ? o_O Man sind die Werbefritzen bekloppt...

    Kennt ihr auch son Müll? ^^
     
  2. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    also du meinst wahrscheinlich, dass die flatrates 30 euro kosten und trotzdem gratis sind!? allerdings ist das gar nicht unbedingt falsch. die 30 euro beziehen sich auf o2 dsl. die telefonflat ist somit tatsächlich "gratis".
    (ja ich verdiene meine brötchen mit werbung. allerdings nicht mit o2)
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Die dümmsten, schlimmsten und absolut nervigsten Werbungen:

    1. "Weissst du noch, dammallls, da hast du uns Blejinis gemacht. MMMMHMMMM."

    und

    2. "Scheinchen? Wölkchen? Knöllchen?"

    Na? Wer kennt sie?

    Gut, dass ich keinen Fernseher mehr hab. :mad:
     
  4. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Ich hab die auch schon in der "TV-Version" gesehen. WER DENKT SICH SOLCH EINEN SCHROTT AUS ? Oder halten uns die Werbemacher für total bescheu*** ??? Im TV lautet die Aussage (im Wortlaut) "Zahle monatlich 30 EUR und Du bekommst eine Telefon-Flatrate ein Leben lang gratis ..." - naja, O2 scheint seine Kunden für ziemlich dämlich zu halten ...
     
  5. Ihlosionen

    Ihlosionen Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    18
    Mal von irreführender bis schlicht schwachsinniger Werbung abgesehen:

    Ich bin ein bekennender "Time for Gold"-, "Eis Eis Pinguin"- und "German Kleinigkeit"-Hasser.
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Damals, als die Steckies (Zigaretten zum selbermachen) aufkamen gab es mal ganz kurz die werbung von West:

    DIE FAST
    FERTIGEN
    ZIGARETTEN...

    Die Werbung (auf Citypostern und Litfasssäulen) war nach einer knappen Woche von der Bildfläche verschwunden...

    Wer erkennt, warum?

    :D
     
  7. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    schnell sterben? ;)
     
  8. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    1.) die "-chen" Werbung (siehe Ephourita)
    2.) Froop
    3.) aktuell könnt ich mich übergeben bei der Werbung mit dem Billigtelefonieren, vorgetragen von einem die deutsche Sprache nur ansatzweise beherrschenden, tuckenhaften Möchtegern-Promi

    Ich bin auch froh, keinen Fernseher mehr zu haben. Allerdings steht einer bei meiner Freundin (der sich reger Nutzung erfreut) und einer auf der Arbeit (für die Nachtschicht)
     
  9. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    da fällt mir auch eine recht alte Werbung ein

    wobei diese Werbung gar nicht so schlecht war, zumindest hatte sie ihren Zweck erfüllt.

    <bildlich vorstellen>
    ein Mann hängt am Kreuz
    </bildlich vorstellen>
    der Text:
    Fischerdübel die halten was sie versprechen!

    ist schon etwas derb und die Kirche hatte sich auch sofort eingeschaltet und nach einer Woche waren alle Plakate weg.

    Dann im Anschluss:
    <bildlich vorstellen>
    leeres Kreuz und jemad liegt auf dem Boden
    </bildlich vorstellen>
    der Text:
    mit Fischerdübel wäre das nicht passiert!

    das nenne ich mal gut gekontert und zweimal plakativ das Produkt dargestellt.
    :-D
     
  10. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Nicht dumm aber gefährlich:

    Easy Credit...

    Hier wird es mittelfristig unweigerlich so wie in den U.S.A.
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Die neue Werbung von Dell ist dämlich. Da wird mit nem Notebook (für ich glaube 699 EUR) geworben das auch Vista enthält und dann kommt irgendein Spruch von wegen Sicherheit.
     
  12. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Der Pure Hass ist meiner Meinung nach die "Pimp Werbung" von:

    MAXI KING!!!!!

    Ich liebe und hasse diese Werbung, wem gehts auch so? :)
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    King is back. :D
    [yt]VHwJ-LCmusY[/yt]
     
  14. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Also mit ABSTAND am schlimmsten finde ich die "German Kleinigkeit" da werd ich richtig granntig und das von Ferrero mit den Göttern und Rocher... PPPUUUUHHH!!
     
    AgentSmith gefällt das.
  15. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    *rrrrrr* ich mag in der werbung alles ausser den sängern, den schokoriegel und das auto ;)
     
  16. Pekamachi

    Pekamachi Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    25
    Jap, das kann ich genauso unterschreiben!

    Und ich würde diese Liste noch um den komischen Affen, der mit dem Ball spielt, erweitern. Solche Werbung ist einfach total nervig!!:mad:
     
  17. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Am schlimmsten find ich die "German Kleinigkeit", die alte und neue Radebergerwerbung, Kinder Pinguin und den Affen der mit den Bällen spielt wie Pekamachi
     
  18. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ich finde diese vodafone werbung mehr als schlecht.

    was, deine katze ist krank? ich mache schluss.....

    ätzend...
     
  19. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    jaja! ferrero macht wirklich furchtbare werbung. der abschuss ist die bereits oft erwähnte "german kleinigkeit". der creative director gehört verboten.
     
  20. Ihlosionen

    Ihlosionen Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    18
    Stimmt, eigentlich ist die gesamte Ferrero-Schiene eine einzige Zumutung.

    Ich erinnere mich mit Grausen an dieses kleine Rotzbalg, das dem albernen Supermarktheini droht: "Du gibst mir jetzt mein Kinder Chocofresh, sonst schubs ich Dein Regal um!"

    Aaaah!
     

Diese Seite empfehlen