• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
@grafele: unter welchem Entwicklernamen bist du bei Apple registriert?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das geht aber im Moment allen so. Wir wollen dringend ein Update raushaben, das hängt auch schon ewig...

Alex
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Werden grössere Firmen wie beispielsweise EA bevorzugt?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Werden grössere Firmen wie beispielsweise EA bevorzugt?

Ich bin, öh, hüstel, wie soll ich das sagen, bei einer, naja, nicht ganz kleinen Firma. Wir möchten gerne bevorzugt werden, das passiert aber nicht.

Alex
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ach so, Familie Beil. ;)
Ich kann mir aber denken, dass kostenpflichtige Apps trotzdem bevorzugt werden. Schliesslich verdient Apple ja daran?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Vermute ich eher mal... Ich mach einen Luftsprung wenn dann endlich "Ready for sale" da steht... :D

BTW: Ich könnt echt kotzen hier: Hab grad das iPhone neu aufgesetzt, und das SDK 3.1.2 installiert. Seit da geht wieder gar nix mit auf dem iPhone testen...

Das Provisioning-Profil ist aber in XCode drin... Was mache ich da schon wieder falsch? Danke Apple echt, aber komplizierter gehts echt nicht mehr... :mad:

Hier noch Screenshots dazu:



 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.257
Ja und nu? Surfst Du noch oder springst Du schon...

Die Warterei wird zu spannend.

Mal sehen. Top 10 der Apps ist wohl mindestens drin in Germanien.

Ungeduldmodus steht auf 10+ :p
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.257
Ja genau!

Habe auch schon so oft heimlich geguckt, ob da nicht doch schon was auftaucht.

Nuffink o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.419
Es erscheint da übrigens:

A valid provisioning profile for this executable was not found.

Komisch ist auch, dass er mich neuerdings immer darauf hinweist, dass das Profil installiert werden muss. Also ich muss da jedesmal wieder auf install & run klicken... Och ich krieg hier die Krise echt... :mad:
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
Hey, eines meiner Apps wurde nun von Apple reviewed. Wurde aber abgelehnt. Grund: Als Icon hatte ich den Homebutton, aber anscheinend ist auch der rechtlich geschützt...

P.S. Apfeltalk App wurde nen paar Tage früher eingeschickt, also nix da mit Reihenfolge.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ha! Wusst ichs doch :p

Grafele, welche Apps hast du denn so im AppStore?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Hey, eines meiner Apps wurde nun von Apple reviewed. Wurde aber abgelehnt. Grund: Als Icon hatte ich den Homebutton, aber anscheinend ist auch der rechtlich geschützt...

Das finde ich aber auch zu verwirrend, den Home Button als Icon zu nehmen. Ich denke nicht, dass das rechtliche Gründe hat.

Alex