• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich war bis jetzt auch nur einmal auf dem Oktoberfest, da ist es mir einfach zu voll und zu teuer, da geh ich lieber auf das Volksfest bei uns.

Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich dachte jetzt eher an 6€ für eine Fahrt in einem Fahrgeschäfft, da fahr ich bei unserem Volksfest ja schon 2 ein halb mal.:p

Und Bier ist in Bayern Grundnahrungsmittel. :innocent: ;)

Aber jetzt mal wieder BTT.

Manuel
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1KeINqsG40Q&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1KeINqsG40Q&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Nabend.

Wann ist es soweit? :p
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.257
Nein. Schnell Druck für die VÖ im Store machen :p

-> langsam wird es zu spannend !!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.257
Ich habe den Eindruck, ich sollte das iPhone mal zur Seite legen und das nochmal mit dem Mac lesen ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hey, ich hab mal gerade des Projekt durchgeschaut, muss man seinen App Store Text schon mit ins Projekt machen, kann man des nicht später ändern? also direkt im Store oder so? Und muss man zu Apple des ganze Projekt oder nur des App schicken?

Manuel
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Hey, ich hab mal gerade des Projekt durchgeschaut, muss man seinen App Store Text schon mit ins Projekt machen, kann man des nicht später ändern?
Nein, den App Store Text nimmt Apple nur auf Granittafeln an.

Im Ernst: Den Text kannst Du ändern, wann Du willst. Es ist aber übliche Praxis, alles, was zu einem Projekt gehört in das Repository zu packen.

Und muss man zu Apple des ganze Projekt oder nur des App schicken?
Natürlich nur das Excecutable und die AppStore sachen. Sourcecode selbstverständlich nicht.

Alex
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ah, danke! Muss man ja alles wissen wenn man Developer werden will. ;)

Manuel
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wieso den Sourcecode nicht? Ich dachte Apple will den Code genau durchschauen?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hmm, was wird denn angeschaut?
Aber danke für die Aufklärung. ;)