• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Aber wenn ich aus Xcode ein Verb mache, muss ich es doch normalerweise klein schreiben. Ach verdammt, eigentlich müsste Xcoden und lernen da oben Groß geschrieben sein. Sorry, ich bin nicht gut in Deutsch.

Manuel
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Kein Wunder, bei deinem Herkunftsland. :D :-*

Wenn du Ideen oder andere Dinge hast dann immer her damit, wir freuen uns. :)
 
  • Like
Reaktionen: below

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Weniger toll ist allerdings, dass bei Apfeltalk irgendwas an der Apfelshow gebastelt wurde, und die aktuelle Show (Nr. 11) nach wie vor nicht unter den Podcasts in der App erscheint... :-c
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
"Andere Baustelle! Du Kollege frage!"

Wenn die Apfelshow in http://feeds2.feedburner.com/apfeltalk-small nicht auftaucht, dann kann die App sie nicht sehen.

Wir müssen entweder einen anderen Feed lesen (welchen?) oder AT muss diesen Feed richtig füttern.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Also: Fragsu Kollege? Du bist doch der mit den guten Beziehungen zu den Mächtigen...

Alex
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Will ich überhaupt nicht. Schlimmerweise breitet sich das allerdings wie ein Virus aus.

Alex

d'accord. früher wollte ich das mal.mittlerweile kann ich n´mein geld sinnvoller ausgeben. am schlimmsten sind ja die leute, die von der wies'n erzählen und dann noch nicht mal im zelt waren.
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
am schlimmsten sind ja die leute, die von der wies'n erzählen und dann noch nicht mal im zelt waren.

Signed, auch wenn ich selbst noch nie da war. Muss aber gestehen, dass mich ein solcher Menschenauflauf auch nicht sonderlich reizt.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich war auch noch nie am Oktoberfest. [Ironie] Zum Besaufen hab ich ja die Street Parade hier. :p [/Ironie]