• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
War lustig gestern Abend, auch wenn wir doch nicht mit neuen Charas angefangen haben.
Nur verwirren mich die ganzen Namen... wie wärs wenn jeder seinen Namen hier hinschreibt?
Also:

toterwinkel -> Clara
uczenik (der andere der gestern dabei war, der nicht von hier ist) -> Philipp
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Es werden immer mehr, wie schön! Allerdings meinte ich eher den RL-Namen, also D2-Account -> RL-Name, damit wir uns im Spiel auch richtig ansprechen können.
Was für Charas hast du denn so?
 

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
ich bin zum Glück wieder geheilt und gehe nur einmal im Monat rein damit meine 92er Ama und die anderen hohen Chars und Mulis nicht (schon wieder) gelöscht werden :).

Aber wenn Ihr mal Hilfe bei einem Quest, Diabloclone oder Tristamquest braucht, sagt bescheid.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
ich bin zum Glück wieder geheilt und gehe nur einmal im Monat rein damit meine 92er Ama und die anderen hohen Chars und Mulis nicht (schon wieder) gelöscht werden :).

Aber wenn Ihr mal Hilfe bei einem Quest, Diabloclone oder Tristamquest braucht, sagt bescheid.

Danke fürs Angebot.

@Clara: Ich bin übrigens Stefan :)

lg
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Da fällt mir ein, ich habe noch ne ganze Menge Kram auf meinen ganzen Mules rumliegen. Vielleicht kann der ein oder andere von euch was davon brauchen. Bei mir nimmts jedenfalls nur Platz weg..

lg
Stefan
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
na gut dann stell ich mich hier mal richtig vor.

ich bin andi

und mein account name ist (wie fast überall) andeeno.

@netr4anger: haste was für nen necro übrig... ;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Alles was ich momentan brächte wären Himmlischen Hüllen Amu und Ring für meinen Necro, dann ist das Set komplett. Jalals wär ja auch ganz interessant, nur hat Philipp schon zwei Cerbus, und ich will ja nur Sachen haben, die ich auch brauch ;)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
JA ich brauche auch noch Ringe für meinen Necro.Weiß aber nicht auf was ich achten muß.Was sind den gute?
Wudusoft Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Mal eine andere Frage.
Ich spiele seit ewigkeiten Diablo.Kapiere aber nicht genau wie das mit diesen Großen Schlüsseln geht.Wo bekomme ich die und was genau bekomme ich dann in dem dort geöffneten Portal.Standarte der Helden?

Kann mich nicht mal jemand dazu einladen.Ich klaue auch nichts.Möchte gerne das Level mal sehen.
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Die großen Schlüssel gibts nur in Hölle Spielen: Bei der Gräfin (Turm Akt1), beim Geisterbeschwörer (geheime Zuflucht Akt2) und bei Nilathak (Akt 5). Dann und wann droppen diese drei die Großen Schlüssel (Gräfin: Schlüssel des Terrors, Beschwörer: Schl. des Hasses, Nilathak: Schl. der Zerstörung)
Allerdings droppen die Schlüssel nur mit einer Chance von etwa 1/32 (glaube ich), d.h. man muss also jeden statistisch ca. 32 mal killen, um je einen Schlüssel zu bekommen.

Packt man je einen Terror, Hass und Zerstörung in den Würfel öffnet sich ein zufälliges Portal zu einer der drei "Geheimwelten". Dort wartet je ein Endgegener, der jeweils ein "Organ" droppt. Man braucht insges. 3 Organe (macht dann also insges. 9 Schlüssel: Je 3 Terror, Hass und Zerstörung). Hat man dann alle 3 Organe zusammen, packt man die in den Würfel und es öffnet sich das letzte Portal nach "Über-Tristram". Sieht aus wie "Tristram" aus dem 1. Akt, nur dass dort jetzt 3 Über-Endbosse rumlaufen. Über-Diablo, Über-Mephisto und Über-Baal. Hat man die alle platt gemacht droppt die Standarte der Helden (nutzlos!) und, viel wichtiger, 1 Höllenfeuerfackel (Torch). Und nur wegen dieser Fackel macht man den ganzen Kram. Ist nämlich die einzige Möglichkeit, eine zu bekommen!

Die Aktion ist insgesamt nicht ganz ohne. Mit Zaubercharaktern kann man es völlig knicken, eigentlich gehen nur Nahkämpfer, am besten Paladine oder Barbaren. Diese müsen aber auch speziell geskillt und ausgerüstet sein... Also lieber erst versuchen, wenn man sich so einen Spezial-Charakter zusammengebaut und auf lvl86+ gebracht hat. Wäre ärgerlich, wenn man die Schlüssel/Organe verschwendet und am Ende zu schwach für Über-Tristram ist :)

lg
Stefan
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Kann mich nicht mal jemand dazu einladen.Ich klaue auch nichts.Möchte gerne das Level mal sehen.

Das Problem ist dabei, dass mit jedem zusätzlichen Mitspieler im Game auch die Monster stärker werde ("Diablos Diener werden stärker..."), d.h. bei denen erhöht sich das Leben. Und die sind schon alleine nicht so ganz easy zu killen, wenn noch ein zweiter Spieler im Game ist wirds dann eben noch viel schwerer... ;)

lg
Stefan
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ok Stefan, dann denke ich kann mein Necro oder meine Sorce dir im Level auch nicht helfen.

Schade.
Ich müsste mal 2 Gegenstände Sockeln.Das heißt 2 mal mit einem Char von mir mich ziehen im Sockel Level und dann beim Mulen helfen.

Dafür gibt es entweder meine Runen Sammlung (Keine Pul) oder nach wunsch zb. Perfecte Schädel Diamanten und anderes.
Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
hallo.
ich hab schon wieder so'n battle net problem. bin vorhin beim zocken mit der hand über mein trackpad gefahren und... zack bin ich aus'm bnet geflogen. jetzt steht da das hier wenn ich mich wieder einloggen will:
 

Anhänge

  • Bild 1.gif
    Bild 1.gif
    163,6 KB · Aufrufe: 263

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
hallo.
ich hab schon wieder so'n battle net problem. bin vorhin beim zocken mit der hand über mein trackpad gefahren und... zack bin ich aus'm bnet geflogen. jetzt steht da das hier wenn ich mich wieder einloggen will:

Wenns nicht nach 5mins wieder weg ist...im Zweifel der gute alte Router-Reset ;)

lg
Stefan
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Spätestens am nächsten Tag sollte das schon wieder passen.