Dev-Team fertig! - 2.0 JailBreak & Unlock released!

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
kurze frage, kurze antwort:

weiß jemand noch, wie der befehl war, um den voicemail-button mit seiner eigenen mailbox zu verknüpfen?

ich find's grad einfach nicht - aber für die antwort hab ich den finger schon am karma-abzug! :D
 

borny88

Gast
Also mein PWNAGE Tool findet einfach nicht die ipsw, sie liegt aber im iTunes Ordner unter iPhone Software Updates. Ok im Expert Modus geht es aber man kann nicht einfach zurück in den Simple Modus wechseln da man ansonsten von vorne beginnen muss, und im expert modus kenne ich mich gar nicht aus. Wo habt ihr denn die ipsw liegen? Und ja habe meine einfach per iTunes gedownloadet
 

cubebiker

Gast
Hallo,

ich habe ein dickes Problem. Ich habe das Upgrade gemacht und war einfach doof und habe wärend des Vorgangs das Bootneuter irgendwas mit dem Iphone macht das Ding aus der Station genommen. Nach dem es ewig nicht reagiert hat, habe ich es ausgeschaltet. Nun geht es nicht mehr an. Ich bekomme es noch in den DFU Mode aber wenn ich mit itunes wiederherstellen will, bekomme ich Fehler 1604. Was kann ich tun??? So ein Mist.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hier funktioniert alles, außer das die Mail.app irgendwie geschossen wurde. Siehe hier.

Die Voicemail stellt man ein, indem man folge Nummer wählt:
*5005*86*XXX#
Dabei ist XXX die Mailbox-Nummer des eigenen Anbieters.

Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wie ich die "Rufweiterleitung aktiviert"-Meldung
ohne Installer-Hack und das neue Kontakte-Symbol wegbekomme...
 
  • Like
Reaktionen: countrydarkness

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Was passiert eigentlich mit BossPrefs und Edge ab und anschaltung, funktioniert dies unter 2.0 noch?
Würde es mal einer ausprobieren ob Edge bei 2.0 dann aus bleibt also den Upgrade überlebt?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Die Voicemail stellt man ein, indem man folge Nummer wählt:
*5005*86*XXX#
Dabei ist XXX die Mailbox-Nummer des eigenen Anbieters.

Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wie ich die "Rufweiterleitung aktiviert"-Meldung
ohne Installer-Hack wegbekomme...

tiptop! großes karma als großes danke ist unterwegs! ;)
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Also mein PWNAGE Tool findet einfach nicht die ipsw, sie liegt aber im iTunes Ordner unter iPhone Software Updates. Ok im Expert Modus geht es aber man kann nicht einfach zurück in den Simple Modus wechseln da man ansonsten von vorne beginnen muss, und im expert modus kenne ich mich gar nicht aus. Wo habt ihr denn die ipsw liegen? Und ja habe meine einfach per iTunes gedownloadet

Du mußt im Expert Modus nichts weiter machen, als die ipsw auswählen und auf weiter gehen.
Beim nächsten Screen nur unten auf den Punkt und dann weiter.
Danach ist alles das gleiche wie bei Standard Modus.

Hat bei mir alles wunderbar geklappt. :)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
So nach einer Schlaflosennacht geht es endlich bei mir..... jetzt mal die Funktionen testen.

- WLAN funktioniert bei mir.
- Geschwindigkeit ist auch in Ordnung.

Den Rest teste ich jetzt einmal.

Wenn jemand noch Probleme beim updaten haben sollte, kann mich gerne Fragen.
Hab mittlerweile viel Erfahrungen gesammelt.

EDIT:

Also bei mir geht bisher alles, Sync, MobileMe, Mail, AppStore, etc.


Ich bin jetzt total Müde aber Glücklich!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Bei mir wird NICHT nach den Bootloader Files gefragt. Woran kann das liegen?
 

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Was passiert eigentlich mit BossPrefs und Edge ab und anschaltung, funktioniert dies unter 2.0 noch?
Würde es mal einer ausprobieren ob Edge bei 2.0 dann aus bleibt also den Upgrade überlebt?


Der Update gemäß Anleitung klappte problemlos. Aber die EDGE-Einstellungen sind futsch. Ich komme via EDGE nicht ins Internet.
Ich habe auch noch nichts gefunden, wie man das Problem lösen kann.

Auch komme ich per Telnet oder FTP nicht aufs iphone.
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Bei mir meldet er das ich die falsche FW habe?!? Ich habe mir "von Hand" die 2.0 5A347 heruntergeladen. Habt Ihr eine andere Version? Wenn ja gebt mir doch bitte einen direkten link. Danke!

Hm liegt es vielleicht daran, dass ich ebend iPhone1,2 2.0 hatte? Jetzt lade ich iPhone1,1 2.0
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
EDGE/GPRS-Einstellungen sind manuell unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk einzutragen.
Zugangsdaten findet man über jede Suchmaschine.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Daher ich ja kein off. iPhone habe, würde mich noch interessieren ob ich EDGE irgendwie abgeschaltet bekomme, ich will ja keine 400 Euro Rechnung am ende des Monats. Weiß dazu noch jemand mehr?
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
ich hab den pfad auf jeden fall noch nicht manuell angegeben. oder findet das tool die automatisch? (liegen in meinem Download Ordner)

Soweit ich weiß sucht Pwnage erst im Download folder. Also wird er sie da finden und die Abfrage gleich deaktivieren.
 

coeRn

Macoun
Registriert
26.08.04
Beiträge
120
also, so wie ich es bei Cydia nachgelesen hab, gibt es kaum tools für deren programm, was irgendwas in der neuer FW verändert wurde, und alle ihre programme umschreiben müssen. wäre wirklich bitter, für die programme die es bei Cydia/Installer umsonst gab, jetzt 2,49 € oder mehr zubezahlen :/ also ich will ja nicht meckern, aber für studenten sind die preise leicht erhöht :/ naja für mich zumindestens
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
So habe aber dohc noch eine Frage:

Weiß einer ob ich auch mit Cydia den "Sendowskis ForwardMSGfix2" irgendwie installieren kann?

Habe die "Rufweiterlungs..." Meldung wieder.