• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dev-Team fertig! - 2.0 JailBreak & Unlock released!

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
EDGE/GPRS-Einstellungen sind manuell unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk einzutragen.
Zugangsdaten findet man über jede Suchmaschine.

Leider nein!
Dort sind nur die "Daten-Roaming", VPN- und Wi-Fi Einstellungen. Kein Edge!

Unter 1.1.4 mußte ich per SSH aufs iphone und dort eine Einstellung ändern. Ich komme aber per SSH nicht mehr aufs iphone.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
wie und wo kann ich denn die 2.0 iphone software laden??!!
itunes stürzt unerklärlich ab wenn ich auf "aktualisieren" gehe. naja...aber so richtig kommt mir das auch nicht vor...


FRAU EDITH:
geht doch. bin auf wiederherstellen gegangen und nu lädt er die software
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Leider nein!
Dort sind nur die "Daten-Roaming", VPN- und Wi-Fi Einstellungen. Kein Edge!

Unter 1.1.4 mußte ich per SSH aufs iphone und dort eine Einstellung ändern. Ich komme aber per SSH nicht mehr aufs iphone.

Ich komme auch gerade nicht rein...

Bin bei mir auf Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk/...

Bei APN habe ich "internet" (o2) eingetragen und es geht nicht.
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Du musst bei O2 surfo2 als APN eintragen damit sollte es funktionieren
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
werde es gleich mal drüberbügeln. aber: muss ich bei punkt 5 (has your iphone been pwnd) in jedem fall nein angeben? ich hab ja 1.1.4 pwnd drauf
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Kann ich denn wenn alles soweit funktioniert hat bei iTunes sagen "itschis iPhone wiederherstellen" oder muss ich es als neues Konfigurieren?
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
wie und wo kann ich denn die 2.0 iphone software laden??!!
itunes stürzt unerklärlich ab wenn ich auf "aktualisieren" gehe. naja...aber so richtig kommt mir das auch nicht vor...


FRAU EDITH:
geht doch. bin auf wiederherstellen gegangen und nu lädt er die software
Schließe das iPhone an und drücke unter iTunes oben in der Leiste, nach Software Updates suchen. Und dann drücke nur laden, auf keinen Fall aktualisieren.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Weiß einer ob der Installer noch nachgeschoben wird?

Oder wie man die "Rufweiterleitungs Meldung" auch ohne Patch weg bekommt.

Danke.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Toll und jetzt hab ich diese blöde Ananas da! Ist dieses Cydia eigentlich das selbe wie der Installer? Also kann ich die Sources vom Installer nehmen?
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Sooo, es läuft :-D incl. Mail
Das ist doch mal ein schöner Sonntag!
 

cubebiker

Gast
Kann mir denn keiner helfen was man machen soll, wenn man den Bootneuter Vorgang, den man auf keinen Fall unterbrechen soll nun doch unterbrochen hat???
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Toll und jetzt hab ich diese blöde Ananas da! Ist dieses Cydia eigentlich das selbe wie der Installer? Also kann ich die Sources vom Installer nehmen?

Wenn du im Tool die Datei im "Expert mode" erstellst, kannst du vorher im "Custom Logos" Bereich, dass Boot logo und Recovery logo deaktivieren.

Dann das ganze wieder aufspielen und du hast wieder die orginal Logos.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Wenn du im Tool die Datei im "Expert mode" erstellst, kannst du vorher im "Custom Logos" Bereich, dass Boot logo und Recovery logo deaktivieren.

Dann das ganze wieder aufspielen und du hast wieder die orginal Logos.

Aso einfach geht das...kann ich den sobald ich das im Expert Mode gemacht hab wieder in den einfachen switchen oder muss ich dann den ganzen Vorgang darin machen?