• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dev-Team fertig! - 2.0 JailBreak & Unlock released!

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Mail geht nicht mehr

HI, tolles Tool nur leider geht Mail bei meinem IPHONE nicht mehr? Hat das Problem noch wer? Gruß
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Bei mir kam zuerst der 1600er und dann ein 1601 Fehler. Allerdings ließ sich das iphone normal aufdrehen und die 1.1.4er Version war drauf. Also hab ich das ganze nochmal gemacht und dem PWNage Programm einfach gesagt ich hatte noch nie PWNage drauf. Dann klappte es auf Anhieb :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Gibts danach bei Edge wieder die Möglichkeit am APN zu drehen?

Und iw schauts bei 3G Usern mit T-Mobiel Vertrag aus, geht das da auch, bzw. steht noch das richtige drin um keinen Kostenschock bei der nächsten Rechnung zu bekommen?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Wahnnsinn...so lange gewartet, aber es hat sich total gelohnt. Ich war so erfreut, also ich heut früh an den Rechner gegangen bin und gleich den Thread hier gesehen hab, ich dachte nur "Wow, zu geil!"
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Mail geht nicht mehr

HI, tolles Tool nur leider geht Mail bei meinem IPHONE nicht mehr? Hat das Problem noch wer? Gruß

Auch Itunes sagt das es Mail nicht syncen kann da es gerade vom Iphone benutzt wird. Hilfe ;(
 

Privatemaxx

Golden Delicious
Registriert
06.02.07
Beiträge
7
Hy, hab das gleiche Problem, Mail geht nicht mehr, ansonsten hat alles toll geklappt!
 

kiesel24

Tokyo Rose
Registriert
18.04.08
Beiträge
68
das tool ist doch nur fürn mac oder?
weiß man schon wann es für win rauskommt?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
aber moment mal, in dem Bericht hier steht doch nichts von nem unlock der 2.0 (beim 2g)!!!!!!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
zu mail kann ich nix sagen, ich hab zweimal iPhones aus verschiedenen Zuständen ohne Probleme auf 2.0 updaten können und alles geht. Selbst MobileMe pusht die mails, Kalender und Kontakte wie versprochen quasi instantan hin und her, 2.0 ist für mich ein quasi Volltreffer (wenn ein paar bugs und Geschwindigkeitsprobleme mal weg sind)
Spezifizier mal, was geht da nicht?

Zu Edge und APN einstellen, wieso sollte das nicht klappen, ja tut es. Bei mir ist das "web.vodafone.de", leider.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Mail öffnet sich, aber ohne Postfächer zu zeigen, dann dauert es ca. 5 sek und Mail geht wieder aus. Außerdem habe ich das Gefühl, das Grau meines Docks würde leicht flimmern. Kann das sein? Ich hatte nämlich unter 1.1.4. ein anderes Dock, deswegen kann ich nicht sagen obs am iPhone selbst liegt. Vielleicht weil es mir 2 mal runtergefallen ist o_O
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
habe es nach der anleitung hier auf der ersten seite gemacht und das dingens rennt :p
hat alles super geklappt, ohne probs

Backup aufgespielt und alles funzt

habe mich vorher auf mehreren seiten eingelesen

meine ausgangslage:

us ootb 1.1.2, dann bis auf 1.1.4 alles mit ziphone
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Wie viele Seiten vorher zu lesen ist, macht er bei mir danach immer endlos Neustarts.

Weiß einer Hilfe?

Oder weiß jemand, wie ich dem Tool sagen kann, dass ich es zum ersten mal öffne.

Beim ersten öffnen musste ich den Bootloader angeben und ich vermute ich hatte eine Fehlerhafte Datei, dass er jetzt deswegen Probleme macht.

Wenn ich das Tool lösche und neu aufmache, frägt er mich nicht mehr.
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Mich wundert einfach das Itunes sagt das er POP nicht syncen kann das es im Iphone in Benutzung ist? Komisch Komisch, sonst geht alles 1a. Online, App und so weiter. Greetz
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
wenn ich itunes neu starte kommt folgende meldung:

für die netzbetreiber-einstellungen ihres iphones ist ein update verfügbar

was bedeutet das?
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
weiß jemand shcon ne Lösung für das Mail Problem? bei mir funktioniert alles, außer das Mail nach 3 sek. abstürzt und itunes nen Fehler bringt wenn ich Postfächer syncronisieren ausgewählt habe
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
hmm, wollte gerade openssh installieren, aber cydia sagt dass der speicherplatz nicht ausreicht. als ich cydia früher auf 1.1.4 installiert hatte, hatte es das dateisystem so umgeordnet, dass die apps und andere sachen auf die datenpartition ausgelagert wurden. kann man das jetzt auch wieder machen bzw. gibts da irgendwo ein script für?