• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

der Winter kommt - Seid ihr bereit?

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Winter ist doch genial, hat so richtig schön geschneit, endlich wieder Skifahren :D
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Wir in Niedersachsen haben 10cm Schnee...ich muss mir noch andere Schuhe kaufen, hab mir vorhin fast die Füße abgefroren.
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
allzeitbereit sogar... ich freu mich immer total auf schnee... bin nicht so die strand-sonne-person... fahr aber brutal ab auf schnee und wintersport... beim snowboarden kann man auch gut braun werden... aber vornemlich nur im gesicht ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
So habe mal schnell noch paar Bilder gemacht.
1.) Blick aus dem Küchenfenster heute morgen.
2.) Kellerabgang außen
3.) frei geschaufelte Porch
5.) Bootssteg mit Atlanticanschluß, ;), ich weiß der muss noch repariert werden, das ist nächstes Jahr dran. Dieses Jahr habe ich die Bäume die den Blick auf die Bucht verhindert haben gerodet. Dieses Jahr hatte ich nämlich noch kein Brawndo, :innocent:
 

Anhänge

  • IMG_0278.jpg
    IMG_0278.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0279.jpg
    IMG_0279.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0280.jpg
    IMG_0280.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0281.jpg
    IMG_0281.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 100

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So habe mal schnell noch paar Bilder gemacht.
1.) Blick aus dem Küchenfenster heute morgen.
2.) Kellerabgang außen
3.) frei geschaufelte Porch
5.) Bootssteg mit Atlanticanschluß, ;), ich weiß der muss noch repariert werden, das ist nächstes Jahr dran. Dieses Jahr habe ich die Bäume die den Blick auf die Bucht verhindert haben gerodet. Dieses Jahr hatte ich nämlich noch kein Brawndo, :innocent:

Du wohnst sehr schön! :)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
So habe mal schnell noch paar Bilder gemacht.
1.) Blick aus dem Küchenfenster heute morgen.
2.) Kellerabgang außen
3.) frei geschaufelte Porch
5.) Bootssteg mit Atlanticanschluß, ;), ich weiß der muss noch repariert werden, das ist nächstes Jahr dran. Dieses Jahr habe ich die Bäume die den Blick auf die Bucht verhindert haben gerodet. Dieses Jahr hatte ich nämlich noch kein Brawndo, :innocent:

Da werd ich glatt neidisch ^^

Konstanz am Bodensee (Ba-Wü) meldet bei 1,6°, wenns hochkommt 0.5 cm Schnee -.-
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Mein Auto hat Heckantrieb! o_O

EDIT: Hab gestern übrigens 50 Kilo Salzsack reingeschmissen :)

Da lob ich mir Hecktriebler, die ordentlich austariert sind: 50:50 verteilt auf Vorder- und Hinterachse. So kann ich mir die Experimente mit den Säcken sparen :p

An sonsten gilt: das Zusatzgewicht im Kofferraum GUT (!!) befestigen - ist nicht lustig, wenn ca. 50 Kilo über der Hinterachse von links nach rechts rutschen. So eine Spontanverlagerung des hinteren Schwerpunktes kann sehr unangenehm werden... ;)

Die Winterreifen sind schon seit 2 Wochen drauf, der Schnee kann also kommen. Heute hats hier im Münsterland ein bischen geschneit, ist aber nicht wirklich liegen geblieben (außer - wie immer - auf den Autos *grummel*). Ich werd dann jetzt mal mein Auto vom Schnee befreien und dann mal schauen, wie die Situation ist. Wird eh Zeit für Frühstück... mal schauen, wo es hingeht ;)
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
So habe mal schnell noch paar Bilder gemacht.
1.) Blick aus dem Küchenfenster heute morgen.
2.) Kellerabgang außen
3.) frei geschaufelte Porch
5.) Bootssteg mit Atlanticanschluß, ;), ich weiß der muss noch repariert werden, das ist nächstes Jahr dran. Dieses Jahr habe ich die Bäume die den Blick auf die Bucht verhindert haben gerodet. Dieses Jahr hatte ich nämlich noch kein Brawndo, :innocent:


Da wird man ja direkt neidisch! So schön möchte ich auch mal wohnen!:oops:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@skueper

Ich fahr nen MX-5 und der ist gut "austariert" ;)
De Babbe hot gment ich soll ma des Ding nei schmeisse in de Koffaraum!

Gruß Fabian :D
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Ich sag nur Quattro:

AudiQuattro.preview.jpg


MFG
Danny