• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

der Winter kommt - Seid ihr bereit?

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
@skueper

Ich fahr nen MX-5 und der ist gut "austariert" ;)
De Babbe hot gment ich soll ma des Ding nei schmeisse in de Koffaraum!

Gruß Fabian :D

Ach guck an, noch ein Reiskocher-Fahrer :cool: Hab selbst auch einen MX-5, (NB/FL, 1.9 Sportive). Dank der idealen Gewichtsverteilung hat man den auch im Grenzbereich sehr gut unter Kontrolle finde ich. Was fährst Du denn für einen? Noch den Klassiker mit den Klappscheinwerfern (NA), den "runden" (NB) oder den neuen (NC)?

Das Experiment mit dem losen Sandsack habe ich mal außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs gemacht... man merkt richtig, wie das Gewicht und damit der Schwerpunkt hinten wandert. Wenn man etwas forscher zur Sache geht, "schlägt" das Gewicht regelrecht rum - und schuppst das Hinterteil endgültig aus der Spur. Blödes Gefühl sag ich Dir... sozusagen Selbstabschuß mit Ansage!
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
köln... kein schnee... zwar hats heute leicht geschneit aba liegen bleibt hier sowieso seit jahren nix :) naja zum glück verbringe ich meinen winterurlaub in österreich.. obwohl ich auch bissel froh bin, dass es hier keinen schnee gibt.. brauch ich mir den ganzen stress nich machen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Leichter Schneeregen aber es gibt wieder eine Wetterwarnung für heute Nacht:

für den Kreis Unna

gültig von: Sonntag, 23.11.2008 14:00 Uhr
bis: Montag, 24.11.2008 03:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 23.11.2008 13:16 Uhr

Aufkommender Schneefall, dabei in 12 Stunden Neuschnee 5 bis 10,
lokal auch um 12 cm, in den Nachtstunden kurzzeitiger Übergang
des Niederschlages in Regen möglich.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Hier schneits seit paar Minuten wie sau.... wenn das so weitergeht hol ich gleich den Schlitten raus :p
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
gestern abend meine ex im schnee/ bei schneefall gekuesst :x
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
In Meerbusch liegen rund 10 Zentimeter und hier… nix. :D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Gruß ausm Ruhrgebiet :-D

attachment.php
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Yeah bei uns schneit es wie wild und durfte vom Balkon aus gerade beobachten wie versch. Autos den Hang rauffahren wollten. Besonders witzig als plötzlich ein Audi A4 mit Allrad die steckengebliebenen überholt, mitten im Hang anhällt, den anderen hilft und ohne Probleme weiterfährt.