der Winter kommt - Seid ihr bereit?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich bin heute morgen auf der A2 regelrecht geschwommen aber von Schnee keine Spur. Der Himmel ist blau und wolkenlos. :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
in München regnet's... und regnet's usw...

Ziemlich trist und trostlos und ich muß gleich aus dem Haus. *brrr*
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
in München regnet's... und regnet's usw...

Ziemlich trist und trostlos und ich muß gleich aus dem Haus. *brrr*

Meine Trauer ist mit dir. Ganz ehrlich. Ich habe auch in München gewohnt. Giesing.
So schön München bei strahlendem Sonnenschein oder tiefstem Winter ist, so trostlos wirkt die Stadt, wenn sich der graue Schleier von Wolken und Regen über die Metropole legt.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
gestern Abend auf der Autobahn wurde ich von einem heftigen Hagelschauer überrascht
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier(Koblenz/Montabaur) stürmt es wier verrückt...ich finds aber geil! Ich mag Wind...:)

Gerade hats beim örtlichen Subway das Glas der Eingangstür kaputtgeschlagen...
Feuerwehr ist laufend zu hören...

Mir ist alles egal heute, nur das Internet/Strom soll funktionieren...dann sind wir(ich plus mein MacBook) vollends glücklich!:p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Melde beginnenden Schneefall in Mittelhessen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Melde Schneefall in Clausthal
 

Anhänge

  • Foto343.jpg
    Foto343.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 83

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Hier in Wuppertal geht's auch richtig zur Sache Sturm Schneeregen...
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Hier in Nürnberg hats bis jetzt nur geregnet. Hoffentlich ist morgen richtig schön Chaos,dann fällt die Schule aus. Ich hab morgen, an einem Samstag nämlich Schule -.-

Schnee und Winter kann kommen… Meine Ski sind gerichtet, Lawinenschaufel gekauft. Passt.
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Hier in Gummersbach siehts auch nicht besser aus. Es schneit total ! :p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hier hats gestürmt wie sonst noch was und kalt ist es auch , traute mich heute morgen gar nicht zur schule so hats gehagelt...im moment scheint die sonne
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ach das wird nix mehr mit dem Schneemann. :(
Es regnet, da ist zwar Schnee mit dabei aber eigentlich ist es noch zu warm. Aber wenn es heute Nacht friert möchte ich lieber nicht auf den Strassen unterwegs sein.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Ich hab Quattro... kanns kaum erwarten bis es wieder schneit!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hier fängts grad tierisch an zu schnee-regnen