1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

der Winter kommt - Seid ihr bereit?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 19.11.08.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hey,

    Hab grad bei der Fussballvorberichterstattung ein wenig im Teletext geblättert und folgenden Artikel gefunden: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,7413086,00.html?dr=1 (der ist sogar ausführlicher als der Artiktel im TT)

    Das hört sich ja nicht so gut an. o_O

    Seid ihr auf einen plötzliche Wintereinbruch vorbereitet?

    Mein Auto ist es zumindest, allerdings müsste ich noch einmal das Scheibenwischwasser nachfüllen und den hinteren Heckwischer wieder montieren. :D



    [​IMG]
    (Quelle: http://www.karikatur-cartoon.de/klima/klimaschutz.htm)
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Winter?
    ne brauch ich nicht :)
     
    DesignerGay gefällt das.
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kann ich auch drauf verizichten!!!
    Hab mir grad erst nen roller gekauft (mehr is in der studentenkasse net drin) und nu soll ich wieder zu fuss gehn??? :-O
     
  4. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Genial. Ich freu mich schon. Hab sowieso das Wakeboard shcon weggepackt und das Snowboard weiter nach vorne gerückt.

    Je mehr Schnee, desto besser :-*

    Grüsse

    Eric Draven
     
  5. HisDudeness

    HisDudeness Idared

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    29
    Muss am Wochenende zum Glückt nicht arbeiten. :-D

    Ich mag dicken Winter lieber als diese nass-kalte-Sache wie sie jetzt im Moment ist. Für meinen Hund ist Schnee sogar eine Art Delikatesse... o_O

    Aber wenn ich nicht gerade mit meinem Hund draußen bin, bin ich daheim bestens gewappnet: iMac, MacBook, ne gute DSL-Leitung, LCD-TV, DVD, iTunes und Kumpels die am Wochenende auf ein paar Bier vorbeikommen.

    Aber am Montag bitte wieder Sommer. Danke!
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Schnee wär mal wieder schön.
    Hab ich hier im Ort seit sicher 5 Jahren nicht mehr gesehen.
     
  7. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88
    Ich bin Fernpendler, wohn im Voralpenland und muss jeden Tag 80 KM nach München. Muss meist vor 5 Uhr losfahren, das ist der Zeitpunkt wo der Winterdienst grade am losfahren ist. Unter diesem Aspekt waren mir die letzen beiden Winter erheblich lieber als das Schneechaos von 2005.
    Und meinem Heizöltank (ergo meinem Gelbeutel) ist ein milder Winter auch lieber! :D
     
  8. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    ich wollt eigentlich am WE die Winterreifen drauftun, nur liegen die 80 km entfernt bei meinen Eltern in der Garage, wenns aber schneit, werd ich da sicher nicht hinfahren...
     
  9. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Früher mochte ich den Winter. Allerdings lag da auch noch Schnee.

    In den letzten Jahren war es ja immer nur Matsch. Darauf kann ich gut und gerne verzichten.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der Winter soll an meinem Geburtstag kommen...das interessiert mich dann nicht groß!

    Das MacBook ist im Haus, UPS muss nicht mehr kommen...dann ist alles gut!:p:p
     
  11. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Oh jaaaaa :) Gegen Snowboarden hätt ich auch nichts. Ich freu mich sehr auf den Winter, endlich. Die sch**** Wärme geht mir langsam aufn Keks ^^ Ich will Schneeeeee
     
  12. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Waaaaa, es gab schon Schnee heute :eek::eek:, ist aber nicht liegen geblieben. :p

    Wie ist eigentlich die Vergangenheitsform von schneien?? hat geschnien ? hat geschneit?
     
  13. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    geschneit natürlich ^^
     
  14. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schneien: es schneite, es hat geschneit, es hatte geschneit o_O
     
    walksunix gefällt das.
  15. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ich hätte jetzt geschnien gesagt! :mad::mad:
    Spass...Ich brauche den Winter auch nicht wirklich...ist mir zu einfarbig!
     
  16. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Winter her! Die Badebuchsen sind schon in Rente, das Snowboard ist gestern frisch gewachst worden, die Kanten hab ich auch mal abziehen müssen, sobald es dann etwas mehr Schnee hat geht es los in die Saison! :cool:
    Rock'n'Roll!
     
    walksunix gefällt das.
  17. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi, hab' meinem "Cabrio"-Fahrrad Schutzbleche und Licht gegönnt und die Rennreifen durch breitere ersetzt. Ab und zu gönne ich mir mal einen Pullover, aber auf welchen Winter soll ich mich in Köln schon einrichten? Jedenfalls hat mein Lieblingscafe in der Südstadt die Stühle noch nicht reingeräumt. Da muss der Winter noch weit weg sein...
    Gruß
    Andreas
     
  18. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Winterreifen sind drauf und Dach vom Cabrio ist mittlerweile auch zu :(
    Jetzt fehlt nur noch der 50Kilo-Sandsack im Kofferaum ;)
     
  19. CandyApple19

    CandyApple19 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    124
    Ich fahre einen BMW und freu mich total auf den Schnee. Endlich mal wieder driften :p
     
  20. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Oh ja. Das waren noch Zeiten als ich mit meinem Benz durch den Schnee gerutscht bin, einfach nur geil, ohne ESP, alles aus ^^
     

Diese Seite empfehlen