• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ma.buso schrieb:
sind die holländer eigentlich gut?[..]

Also so ein mittelalter Gouda ist schon nicht zu verachten. *bauchgrummeln*
Ich merk gerade das es höchste Zeit für Mittach ist.... :)

Salve,
Simon
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
LaK schrieb:
Genau so wird es, allerdings gewinnt NL :-D


pshaw!

als ob die jemals weltmeister werden würden!

frankreich, england und portugal werden werden allerdings genausowenig reissen.

ich sage, dass argentinien im finale auf brasilien trifft.
und leider gottes kann man die brasilianer nicht wirklich aufhalten:(
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
yjnthaar schrieb:
Also so ein mittelalter Gouda ist schon nicht zu verachten. *bauchgrummeln*
Ich merk gerade das es höchste Zeit für Mittach ist.... :)

Salve,
Simon

also ich find ja holländischen käse eklig.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
LaK schrieb:
Genau so wird es, allerdings gewinnt NL :-D

Da hätte ich nichts gegen:-D

Allerdings können die nie Gewinnen glaube ich:(
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Leute? Das Holland-Bashing ist mindesten so ein alter Hut wie Badenser-Bashing, Schwaben-Bashing, Windows-Bashing, C64-Bashing, Bayern-Bashing oder was-weis-ich-noch-alles-Bashing. Muss das sein? Mir schläft echt das Gesicht ein bei dem "Käse" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Lasst doch die Holländer Höllander, oder von mir aus auch Niederländer sein und gut is.

Meine Herrn....(und Damen) o_O

Salute,
Smon
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
yjnthaar schrieb:
Moinsen,

Leute? Das Holland-Bashing ist mindesten so ein alter Hut wie Badenser-Bashing, Schwaben-Bashing, Windows-Bashing, C64-Bashing, Bayern-Bashing oder was-weis-ich-noch-alles-Bashing. Muss das sein? Mir schläft echt das Gesicht ein bei dem "Käse" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Lasst doch die Holländer Höllander, oder von mir aus auch Niederländer sein und gut is.

Meine Herrn....(und Damen) o_O

Salute,
Smon

trotzdem werden die nicht weltmeister.....



wer oder was ist badenser?
 

Syno

Gast
baden sind schwaben, wollns aber nicht zugeben ;)
naja, wenn brasilien dieses jahr nicht weltmeister wird, dann müssten sie sich bis auf die knochen schämen.
aber mein traum ist, das odonkor im finale beim stand von 0:0 einfach mal aus spitzem winkel abzieht^^
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
yjnthaar schrieb:
Moinsen,

Leute? Das Holland-Bashing ist mindesten so ein alter Hut wie Badenser-Bashing, Schwaben-Bashing, Windows-Bashing, C64-Bashing, Bayern-Bashing oder was-weis-ich-noch-alles-Bashing. Muss das sein? Mir schläft echt das Gesicht ein bei dem "Käse" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Lasst doch die Holländer Höllander, oder von mir aus auch Niederländer sein und gut is.

Meine Herrn....(und Damen) o_O

Salute,
Smon

also ich für meinen teil mag die hölländers ja, habe dort auch freunde und bin öfter da. aber der käse is trotzdem schlecht ^^
und beim fußball? keine ahnung, interessiert mich nicht. weder der fußball, noch die holländische mannschaft.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
yjnthaar schrieb:
Moinsen,

Leute? Das Holland-Bashing ist mindesten so ein alter Hut wie Badenser-Bashing, Schwaben-Bashing, Windows-Bashing, C64-Bashing, Bayern-Bashing oder was-weis-ich-noch-alles-Bashing. Muss das sein? Mir schläft echt das Gesicht ein bei dem "Käse" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Lasst doch die Holländer Höllander, oder von mir aus auch Niederländer sein und gut is.

Meine Herrn....(und Damen) o_O

Salute,
Smon

Tja Simon mein Reden:-D

Aber irgendwie muss ich mich dann doch wieder auf die Seite der Orangenen schlagen
 

Loboddorf

Gast
Wie auch schon im meinem Blog geschrieben wünsche ich mir eine faire WM, ohne Randale oder gar tote Polizisten/ Besucher.

Also allen eine faire WM und viel Spaß :), ich werde am 10.6 erst schön zur MacExpo und dann mit Freunden Fussi gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Das O

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Loboddorf schrieb:
... wünsche ich mir eine faire WM, ohne Randale oder gar tote Polizisten/ Besucher.

Dein Wort in Gottes Ohren

Die Polen und andere Länder haben versprochen richtig auf den Putz zu hauen und mal zu zeigen was die so können.

Warten wirs ab aber ich wünsche mir auch das es nur ne riesen Party wird
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hochmut kommt vor dem Fall! Wer so selbstverständlich davon ausgeht, das eine WM im eigenen Land und die deutsche Staatsangehörigkeit alleine ausreichen um Weltmeister zu werden, der könnte eine herbe Enttäuschung erleben. Denn wenn Klinsis Truppe dieses mal nicht erst im Finale auf ernst zu nehmende Gegner trifft, dann könnte da ganz schnell Schicht im Schacht sein.

Skeptisch aber in jedem Fall "heiß" auf die WM,
lodger
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

needmilk

Gast
Also gestern hat Deutschland, meiner Meinung nach, nicht wirklich seine Klasse gezeigt. Die können viel besser spielen als ein 2:2 gegen Japan. Immerhin haben sie Mut gezeigt und den Gleichstand noch erreicht, obwohl sie im Rückstand waren. ;)

Heute Abend spielt Italien, der Top-Gewinner der WM :)D), sein Testspiel gegen Schweiz. :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Italien ganz klar... wer was anderes sagt, der lügt;)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
needmilk schrieb:
Also gestern hat Deutschland, meiner Meinung nach, nicht wirklich seine Klasse gezeigt. Die können viel besser spielen als ein 2:2 gegen Japan. Immerhin haben sie Mut gezeigt und den Gleichstand noch erreicht, obwohl sie im Rückstand waren. ;)

Heute Abend spielt Italien, der Top-Gewinner der WM :)D), sein Testspiel gegen Schweiz. :)
Man sagt das ja nur ungerne, aber im internationalen Vergleich ist der deutsche Fußball mittlerweile nicht mehr richtig Konkurrenzfähig. Im Spiegel gab es da vor ein paar Wochen einen netten Artikel über den sog. "High-Speed Fußball" der in England, Spanien und Skandinavien zur Zeit sehr angesagt ist. Im Vergeleich dazu, so der Wortlaut in o.g. Artikel, wirke eine deutsche Bundesligamannschaft eher als ob man sich in einer Tempo 30 Zone bewegt. Ich denke, man muß einfach mal über eine neue Spielkultur nachdenken. Denn die bisherige, stark taktiklastige Spielweise unserer Nationalelf ist auf Dauer nicht mehr zeitgemäß. Ich denke, wenn sich da nicht bald was ändert, dann verliert die BRD den Anschluß. Im Vergleich mit den anderen europäischen Ligen ist die Bundesliga doch auch nur mittelmaß. Da ist der FC Bayern München der Einäugige unter den Blinden. Trainer wie Ralf Rangnick oder Uwe Rapolder haben das schon länger erkannt, stoßen bei Vereinen und Verband aber immer nur auf taube Ohren ...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
lodger schrieb:
Hochmut kommt vor dem Fall! Wer so selbstverständlich davon ausgeht, das eine WM im eigenen Land und die deutsche Staatsangehörigkeit alleine ausreichen um Weltmeister zu werden, der könnte eine herbe Enttäuschung erleben. Denn wenn Klinsis Truppe dieses mal nicht erst im Finale auf ernst zu nehmende Gegner trifft, dann könnte da ganz schnell Schicht im Schacht sein.

auch wenn mein fußballinteresse gegen null geht, den text unterschreib ich ;)
 
  • Like
Reaktionen: lodger

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
lodger schrieb:
Man sagt das ja nur ungerne, aber im internationalen Vergleich ist der deutsche Fußball mittlerweile nicht mehr richtig Konkurrenzfähig. Im Spiegel gab es da vor ein paar Wochen einen netten Artikel über den sog. "High-Speed Fußball" der in England, Spanien und Skandinavien zur Zeit sehr angesagt ist. Im Vergeleich dazu, so der Wortlaut in o.g. Artikel, wirke eine deutsche Bundesligamannschaft eher als ob man sich in einer Tempo 30 Zone bewegt. Ich denke, man muß einfach mal über eine neue Spielkultur nachdenken. Denn die bisherige, stark taktiklastige Spielweise unserer Nationalelf ist auf Dauer nicht mehr zeitgemäß. Ich denke, wenn sich da nicht bald was ändert, dann verliert die BRD den Anschluß. Im Vergleich mit den anderen europäischen Ligen ist die Bundesliga doch auch nur mittelmaß. Da ist der FC Bayern München der Einäugige unter den Blinden. Trainer wie Ralf Rangnick oder Uwe Rapolder haben das schon länger erkannt, stoßen bei Vereinen und Verband aber immer nur auf taube Ohren ...
und ich unterschreib den hier ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
hmmm... so langsam schreit das nach einem "unterschriftensammelfred" ;)

nunja... allgemein scheint der deutsche sport umkremplungsbedürftig: nationalelf auf jahrhunderttief, sich-grün-und-balu-schlagende fußballfans (jo! dynamo dresden!), schummelnde schumis, .... respekt!