• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
lasst uns in einer nacht- und nebelaktion einfach die allianzarena klauen. das stück plaste kriegen wir auch zu viert hoch. wer macht mit?

dann machen wir den komischen blauen aufkleber ab, lackieren das ding rot und schreiben apfeltalk drauf.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich mach mit!
Wir sollten eine Fahrgemeinschaft machen:-D
Hat jemand nen Pickup wo wir die Raufladen können?:p

gruß merowing3r
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
hm, nö. wir nehmen einfach ein großraumtaxi. das bissl plastefolie wird einfach zusammengefaltet und dann an unserem baggersee wieder aufgepustet!
 

m00gy

Gast
Jungs, tut mir leid, aber die Idee könnt ihr knicken. Selbst wenn wir das Teil da abmontiert bekommen, habt ihr ne leise Ahnung davon, was für'n Auftstand die ganzen Greenpeace-Freunde machen werden, wenn wir anfangen, das Gerät rot zu pinseln? Ich sag nur: FCKW und/oder Lösungsmittel. Da werden sich ratfatz ein paar von den Jungs und Mädels an das neue Apfeltalkplanschbecken anketten - und die dann zu überpinseln gibt fiese Beulen auf der Planschbeckenaussenhaut.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
m00gy schrieb:
- und die dann zu überpinseln gibt fiese Beulen auf der Planschbeckenaussenhaut.

Ach die Beulen in dem Dingends kommen vom Überpinseln! Ich dachte das wären Beulen von den Fußbällen, die von innen dagegenfliegen.

Aber das mit dem Abmontieren und Mitnehmen ist kein Problem. Wenn sich das Dingends im Sommer aufheizt machen wir das Dach mit einer Folie zu, dann hebt es wie ein Heißluftballon von selbst ab. Mal sehen, ob unten schon eine Gondel dranhängt, ich bin neugierig.
Können wir den Ballon eventuell auf dem ATUT brauchen?
Ich denke, wenn das AT-Logo drauf wäre fände man die Unterkunft leichter.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

m00gy

Gast
Das erinnert mich jetzt mal an das Plastikfolien Super-UFO aus dem YPS. Falls das ausser mir noch jemand kennt :)

Wir könnten im neuen AT-Superschwimmbad dann eigentlich auch gleich Urzeitkrebse züchten.

Ach ja, zum Topic:
Holland wird Weltmeister.

*duck*
und weg :)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
sind die holländer eigentlich gut?
habt ihr ne leise Ahnung davon, was für'n Auftstand die ganzen Greenpeace-Freunde machen werden, wenn wir anfangen, das Gerät rot zu pinseln?
vielleicht nehmen wir lebensmittelfarbe?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich glaub', dass der Schiri Weltmeister wird. Bei den letzten Champions-League-Spielen, die ich gesehn hab' (Halbfinale oder so) waren die Pfeifentraeger auch hauptsaechlich damit beschaeftigt, gueltige Tore nicht anzuerkennen und/oder auf Schwalben reinzufallen. Und solche Tore zaehlen dann ja wohl fuer den Schiri. Oder?

Und jetzt machen wir uns im Stillen noch unsere ganz persoenlichen Gedanken zum Unterschied zwischen "Trinidad" und "Trinidat". Wer damit fertig ist, kann sich dann schonmal vorbeugend eine Meinung dazu bilden, ob er "Standart" im Zweifel als dem deutschen Sprachstandard entsprechend richtig geschriebenes Wort empfinden wuerde.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
im allgemeinen kann man sich die gedanken zum unterschied zwischen trinidat und trinidad ja schenken. schließlich fehlt tobago und mutmaßlich kriegt das eh kaum einer mit, nicht zuletzt weil es in diesem zusammenhang eigentlich irrelevant ist und ein ansprechen darauf von gewissem hang zum kacken irgendwelcher krümel zeugt...
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
yjnthaar schrieb:
Wieso? Weil er Holland statt Niederlande sagt? :oops: :-D :p

Salve,
Simon
So jetzt ums niveau auf den NullPunkt zu bringen:

Wie heißt ein Holländer im Finale?

















Schiedsrichter:innocent:

*duck-und-wegrenn*
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
merowing3r schrieb:
So jetzt ums niveau auf den NullPunkt zu bringen:

Wie heißt ein Holländer im Finale?

















Schiedsrichter:innocent:

*duck-und-wegrenn*


pöhöhöhöhöh, der war gut!:-D
 

Loboddorf

Gast
Mein Tipp ist England, hatte einmal dass Vergnügen die Live zu sehen, daher sage ich England.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
merowing3r schrieb:
So jetzt ums niveau auf den NullPunkt zu bringen:

Wie heißt ein Holländer im Finale?

















Schiedsrichter:innocent:

*duck-und-wegrenn*

Ach warum wegrennen? Ist ja irgenwie was dran oder? Ich denke selbst die Niederländer sind da nicht so verbissen und sehen das ähnlich:)