• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

needmilk

Gast
Italien hat sich gestern ein kleines Dämpfer geholt. Nach der Führung von Italien in der 15 Minute, glich Schweiz kurz vor der Pause das Ergebnis aus. Das Spiel endete deshalb 1:1.

Am Freitag tritt Italien dann gegen Ukraine. Deutschland versucht bei Kolumbien ein gutes Ergebnis zu holen. Es bleibt spannnend. :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Die Italiener werden in der Form von gestern höchstens Weltmeister in Krankenhausbetten vollkriegen. *kopfschüttel*

BTW: Sportwetten gehören verboten! :mad:

Salve,
Simon
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
italien wird weltmeister...

als ich damals noch aktiv badminton spielte, hat mir mein trainer immer folgenden satz gesagt: "in den ersten minuten musst du den gegner am kopf treffen, am besten mit einen schmetterball! der hat dann angst vor dir! und der sieg ist so gut wie deiner!".

die gleiche taktik verfolgen die italiener! am anfang zeigen, dass man nicht schönes fußball spielt, sondern brutales fußball. und der gegner hat schon vor dem spiel angst!

brutal rules!!!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
gut, auch eine form von taktik. aber ich finde, dass eine gute mannschaft auch ohne brutalität und vielmahr durch KÖNNEN (deutsche mannschaft: kennt ihr das!?) gewinnt.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
yjnthaar schrieb:
Die Italiener werden in der Form von gestern höchstens Weltmeister in Krankenhausbetten vollkriegen. *kopfschüttel*

BTW: Sportwetten gehören verboten! :mad:

Salve,
Simon

Ich muss gestehen das spiel war nicht gut aber die italiener nicht schlecht. nur haben die die schweizer wohl unterschätzt denn die sind auch nicht schlecht;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
deutschland sollte mal bei denen in die schule gehen, dann wird das auch was mit dem titel;)
 

needmilk

Gast
Venden schrieb:
italien wird weltmeister...

als ich damals noch aktiv badminton spielte, hat mir mein trainer immer folgenden satz gesagt: "in den ersten minuten musst du den gegner am kopf treffen, am besten mit einen schmetterball! der hat dann angst vor dir! und der sieg ist so gut wie deiner!".

die gleiche taktik verfolgen die italiener! am anfang zeigen, dass man nicht schönes fußball spielt, sondern brutales fußball. und der gegner hat schon vor dem spiel angst!

brutal rules!!!
Also Italien hat erst am Ende brutal gespielt. Am Anfang haben sie "sauber" gespielt. In der Anfangszeit haben sie sogar das erste Tor geschossen. Warum sie es gemacht habe gegen Ende des Spiels, verstehe ich auch nicht. :( Aber hoffentlich endet heute Abend das Spiel gegen Ukraine nicht wieder im Chaos. :innocent:
Berk schrieb:
deutschland sollte mal bei denen in die schule gehen, dann wird das auch was mit dem titel;)
:-D:-D
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
ma.buso schrieb:
hmmm... so langsam schreit das nach einem "unterschriftensammelfred" ;)

nunja... allgemein scheint der deutsche sport umkremplungsbedürftig: nationalelf auf jahrhunderttief, sich-grün-und-balu-schlagende fußballfans (jo! dynamo dresden!), schummelnde schumis, .... respekt!

Schumi hat doch nur kurz angehalten um in die Karte zu schauen (Navi passt in diese Sardinenbüchsen ja nicht rein) ... :-D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Jippie 3:0 gegen Kolumbien :D

Schweini (wie -fast- immer) ÜBERRAGEND !

;)
 

needmilk

Gast
Beim Italien-Ukraine stehts noch 0:0. Das Spiel ist auf ZDF zu sehen. :)
 

needmilk

Gast
Morgen ist es nun soweit! :D Das erste Spiel wird Deutschland gegen Costa Rica sein. Möge die beste Mannschaft gewinnen. :) Wer schon sich emotional auf das erste Spiel freuen will, soll sich diesen und diesen Song anhören. Wobei dieser Song meiner Meinung nach beste ist. ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Deutschland - Ukraine versteh ich nicht. Ballack fällt morgen aus, ich bin gespannt ob wir n klatsche kriegen!
 

needmilk

Gast
wAxen schrieb:
Deutschland - Ukraine versteh ich nicht. Ballack fällt morgen aus, ich bin gespannt ob wir n klatsche kriegen!
Stimmt! Tut mir leid, mir bleibe das Spiel Ukraine gegen Italien im Kopf hängen. :-[ Deutschland wird das bestimmt hinbekommen. Wenn nicht, dann wirds schwer für Klinsmann. :(
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also wenn Deutschland gegen Costa Rica nicht gewinnt, dann verkauf ich mein Deutschlandtrikot wieder und schaue mir keine WM-Spiele mehr von ihnen an.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich hoffe sowas passiert unseren deutschen SPielern nicht:
 

Anhänge

  • cissé1.jpg
    cissé1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 73

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
mein tipp 2:2!

in der firma macht sich jeder lächerlich über mich...

aber wenn ich recht habe, werde ich ein halbes vermögen machen vielleicht reicht es für ein döner und ein bier.