• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
needmilk schrieb:
Eine Umfrage kann doch nur 10 Themen umfassen, oder liege ich falsch? Gibt ja mehr als 10 Mannschaften in der WM. :)

Hmmm, ja. Lieber doch so :). Ich tipp auf Deutschland!
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Für die Viertelfinale Umfrage fänd ich den Punkt gut: Bin während der WM ins Ausland geflüchtet;)
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Als Patriot sage ich natürlich Deutschland soll Weltmeister werden :)
Aber als Realist tippe ich auf England.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Argentinien:-D

gegen Holland

Spiel um Platz drei wird Brasielien gegen Italien
 

Macomat

Roter Delicious
Registriert
01.08.04
Beiträge
91
Fast hätte ich alles was ich hab darauf verwettet, dass Luxemburg das Rennen macht, aber nach heute Abend bin ich mir nicht mehr sicher. Ergo schließe ich mich den Analysten der UBS an - viva Italia...
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
bluejay schrieb:
Echt, die war'n 1895 Fußballweltmeister? o_O

Nein, das wird die Fortuna erst dieses Jahr. 1895 ist das Gründungsjahr des Vereins, deutscher Meister wurde Fortuna Düsseldorf im Mai 1933 nach einem 3:0 Sieg gegen Schalke 04. Übrigens der letzte "freie" Meister in Deutschland bis 1945. Weshalb der Verein ab der Saison 2006 / 2007 aufgrund der neuen Regelungen des DFB nun auch einen Stern über dem Vereinslogo auf seinem Trikot anbringen darf und wird. Und wie es der Zufall so will ist heute auch gleich die aktuelle Regionalliga Saison beendet worden, in der der Verein abschließend den 5. Tabellenplatz hinter Kiel und Lübeck und vor dem FC St. Pauli (6.) erreichen konnte und somit als einer der möglichen Aufstiegsaspiranten für die 2. Bundesliga in der kommenden Saison gehandelt werden darf.

Was das mit der Weltmeisterschaft angeht, so hat Fortuna Düsseldorf mit Toni Turek auch einen der "Helden von Bern" gestellt, Turek ist bis zu seinem Tod in den 90er Jahren Vereinsmitglied gewesen.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
turek? kann man das essen? schmeckt das?
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich boote monatsweise, das geht mit xp schlecht :D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Deutschland schaffts bis ins Achtelfinale, denk ich mal o_O

Finale:
Lateinamerikanisches Derby << Brasilien - Mexico >> :p (Brasilien gewinnt 4:2)

Spiel um Platz 3:
Tschechien - Schweden
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich bin Weltmeister​

und das bleibt auch so, Papst und Deutschland war ich ja auch schon :p
 

m00gy

Gast
Gestern vor mir an der Kasse bei REWE:

"Sie haben für über 30,- Euro bei uns eingekauft. Darf ich Ihnen eine der kostenlosesn Fussball-WM-CDs mitgeben?"

"Fräulein, bleiben se mir wech mit dem Fußballscheiß. Von mir aus könnten se die ganzen Fußballstadien aushöhlen und Baggerseen raus machen, besser wär's."


Und zum Thema:
Hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass WM ist? Wo soll das denn dieses Jahr stattfinden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
m00gy schrieb:
Gestern vor mir an der Kasse bei REWE:

"Sie haben für über 30,- Euro bei uns eingekauft. Darf ich Ihnen eine der kostenlosesn Fussball-WM-CDs mitgeben?"

"Fräulein, bleiben se mir wech mit dem Fußballscheiß. Von mir aus könnten se die ganzen Fußballstadien aushölen und Baggerseen raus machen, besser wär's."


Und zum Thema:
Hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass WM ist? Wo soll das denn dieses Jahr stattfinden?
:x
 

m00gy

Gast
Hab ich dem Kerl vor mir auch gesagt. Die Dame an der Kasse war etwas perplex und meinte "Sowas hör ich heute zum ersten Mal"...

Ich glaub, ich ess jetzt erstmal nen WM-Yoghurt, trinke WM-Kaffee und schmier mir WM-Schokocreme auf's im WM-Trikot verkaufte Meisterbrötchen.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Moerp, ist doch ganz klar wie das mit der WM abgeht, Deutschland schafft mit ach und krach die vorrunde, Klinsmann wird als Trainer abgesetzt, Beckenbauer übernimmt und Lothar Matthäus kehrt in die Mannschaft zurück und schießt uns zum WM Titel