• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
aso. naja, mir war das halt wahnsinnig wichtig, dass hier alle nochmal dran erinnert werden. :p
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Fortuna ist der geilste Klub der Welt! Das nur vorneweg! :-D

Also, mein Tipp: Den Titel holt Italien, Vize wird diesmal Brasilien und die BRD schafft es maximal ins Viertelfinale.

P.S.: 1895% Fortuna Düsseldorf
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
angesichts der tosenden besucherströme sollte man auch ein konzept entwickeln, wie man dem erhöhten müllaufkommen entgegentritt.
z.b. sollte man die leute zum moven bis zum mülleimer animieren:
 

Anhänge

  • pim.gif
    pim.gif
    59,9 KB · Aufrufe: 117

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oder die pappteller sind mit fußballergesichertern versehen und man kann diese dann auch ins panini album kleben:p dewey
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
quartett wäre auch ne möglichkeit...
 

_michel

Gast
dewey schrieb:
na und ist doch ne tolle sache sowas. wenn nicht mitmachen willst brauchste ja nicht lesen;)
dewey

Jaja.. eh.
Ich kann nur den Hype ums Fussball nicht verstehen. o_O Egol...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja quartet wäre cool oder man könnte ja auch aus den tellern und becher ein echtes wm stadium im maßstab 1:1000 nachbaun.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Sehr g0il find ich bei technikdirekt.de diesen Button oben rechts:

f728bb46-2b42-4d56-82c6-703e09fa59e9-web.jpg


:p ;)

Salute,
Simon
Der insgeheim auch hofft, das Italien das rennen macht, aber dennoch nicht richtig daran glaubt
 

imac_g5_chritz

Gast
SCHWEIZ !!!!

fussball ist zwar nicht mein lieblingssport, aber egal ! hopp schwiiz
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Wie wärs wenn mit einer Umfrage, wäre irgendwie sinnvoller.o_O
 

needmilk

Gast
letta schrieb:
Wie wärs wenn mit einer Umfrage, wäre irgendwie sinnvoller.o_O
Eine Umfrage kann doch nur 10 Themen umfassen, oder liege ich falsch? Gibt ja mehr als 10 Mannschaften in der WM. :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Deutschland wird Weltmeister! --- Naja, wenigstens die Damen :innocent:

Gruss
Gunnar
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Jo, ne Umfrage können wir frühestens im Viertefinale machen. o_O

Salute,
Simon
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
diese umfragen finde ich nicht passen. wir wollen ja miteinander reden und nicht nur stur radioboxen anticken. schließlich ist das hier eine community, keine pollunity ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
genau! aber was ist ein pollunity?o_O muss man das wissen? dewey
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Abber bitte den Punkt - Fußball interessiert mich nicht - nicht vergessen.