• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Wer- Wird- Weltmeister (kurz: WWW) Thread!

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Habt ihrs schon gehört? In ein Paar Tagen ist Fußballweltmeisterschaft. Und zwar in Deutschland. Hm, ist schon ein Jammer, dass einem keiner davon erzählt.
Nunja, jedenfalls wollte ich euch mal fragen, was ihr so denkt: Wer wird Weltmeister?

Ich glaube ja, dass Werder Bremen, Dynamo Dresden und Trinidat&Tobago es unter sich ausmachen. Wobei TT mein absoluter Favorit ist. Darf Bayern München eigentlich mitspielen? Wo die doch immer so schlecht sind, in der 2. Bundesliga?

:innocent:
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball. Und interessieren tut es mich auch nicht sonderlich. Aber hier mein Tipp für den Weltmeister: Frankreich.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Köln wird Weltmeister.
Ganz bestimmt.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
ma.buso schrieb:
hä? den verein kenn ich noch garnicht. is der ausm westen? oder spielt der regionalliga?

Italien kommt jetzt in die EU, dann sind die bestimmt über die Regional-Liga hinaus.
 

Koller

Gast
Was für eine Frage! Die Helvetier natürlich. Gegen diesen Käse, den wir auf dem Platz produzieren kann niemand anstinken. Darum: Hopp Schwyz!:p

K.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
wusste noch garnicht, dass fußballvereine auch in die eu reintreten dürfen !?
 

needmilk

Gast
Ich bin für Italien. :D
Zwar haben wir einen schweren Gegner, aber die anderen gewinnen. Durch die Vorrunden spielen wir uns durch. Im Finale spielen wir gegen Brasilien und gewinnen den 4. WM-Pokal. :D
 
  • Like
Reaktionen: Venden

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann biste aber schlecht informiert. hier
gibts die nötigen infos ;) dewey
 

needmilk

Gast
Jetzt sind schon 3 Mitglieder für Italien. :D Vielleicht sollte man eine Umfrage starten. ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
vergesst trinidat & tobago nicht. DER geheimfavorit dieser wm! :cool: spielt deutschland auch mit?
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...die Auswahl aus AT soll ein vielgehandelter Geheimfavorit sein! :p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Da Österreich leider nicht mitspielt stimme ich mal ma.buso zu! Trinidad & Tobago go for Weltmeister!
Natürlich auch den anderen Nationen viel Glück!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ob ich mit italien gegen madcaps trinitad und tobago bestehen kann??:-D
 

_michel

Gast
ma.buso schrieb:
Habt ihrs schon gehört? In ein Paar Tagen ist Fußballweltmeisterschaft. Und zwar in Deutschland. Hm, ist schon ein Jammer, dass einem keiner davon erzählt.
Nunja, jedenfalls wollte ich euch mal fragen, was ihr so denkt: Wer wird Weltmeister?

Ich glaube ja, dass Werder Bremen, Dynamo Dresden und Trinidat&Tobago es unter sich ausmachen. Wobei TT mein absoluter Favorit ist. Darf Bayern München eigentlich mitspielen? Wo die doch immer so schlecht sind, in der 2. Bundesliga?

:innocent:


Nimms mir nichtübel, aber sowas hab ich befüchtet! :x