• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Geht zwar jetzt nicht um eine Klausur, aber um mein Englisch Referat.

Da wir uns bei diesem unser Thema noch relativ frei wählen dürfen, habe ich mich entschieden über Apple zu halten :)
(Wenn ich darf - ja ich denke schon)

Die englische Wikipedia-Seite bietet ja einiges an Infos, damit ich's gleich auf Englisch hab.


VG,
Benni
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Was ich nru empfehlen kann, wenns um Apple geht, ist das Buch:
"Steve Jobs - und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens" Sehr interessant & gleichzeitig informativ. :)
 

Steppenwolf

Gast
Nun fehlen mir aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie zwei Tage für die Klausurvorbereitung ... Dumm nur, dass das niemanden interessieren wird. :( :( :(
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Meine Mathe Klausur mit 15 Punkten :-D zurück.
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Ich hab morgen Politik Zwischenprüfung:(. Eigentlich bin ich gut vorbereitet, hab nur ein wenig Angst vor dem Prüfer.
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Sooo.. also heut war physik dran, morgern dann deutsch und übermorgen werd ich mit spanisch gequält...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Na, da bin ich schon fast wieder froh, dass meine Schule Spanisch nich anbietet und ich das extern mach...

Freitag dann über Cytologie schreibseln... Und ich hab mir die paar chemischen Formeln nur in ganz mitgeschrieben. Weiß wer, was Kaliumhexacyanoferrat in einer Kurzform ist? (und was bedeutet das "Cyano"? Das isn Element, ja, wahrscheinlich blau, aber welche(n) Buchstaben hat das? Hab Chemie abgewählt...)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sagt mal, gibts hier n paar Lateincracks? Wir schreiben in zwei Wochen und ich brauche unbedingt jemanden, der mir Passiv in allen Zeiten erklärt :eek:

Schreibt mich am besten mit PM an *hoffnunghab*
 

Yourself_de

Gast
Sagt mal, gibts hier n paar Lateincracks? Wir schreiben in zwei Wochen und ich brauche unbedingt jemanden, der mir Passiv in allen Zeiten erklärt :eek:

Schreibt mich am besten mit PM an *hoffnunghab*


tja wenn ich das könnte.
by the way: latein arbeit zurückbekommen.


4+ :) (so gut bin ich selten in latein) und das ist auch der klassendurchschnitt
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Ich hab morgen Deutsch Grammatik-, nächste Woche Italienisch-, Englisch- und Geschichtsprüfung:-c o_O ;)
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Hatte am Montag 4h lang Geschichts-Klausur. Puh. Da haben die Finger gequalmt am Ende.
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Politik ZP hinter mir:-D:-D:-D:-D Und mein Mac funktioniert jetzt auch an der Uni:):):)
 

t3ddy

Gast
Ich schreibe heute eine Mathe Klausur.
Ich bin eine totale Niete in Mathe und hab dementsprechend Angst! :(

Wünscht mir also Glück. :innocent:

Gruß T3d
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich schreib morgen Essay:-c und mag/kann/will mich nicht mehr aufs Lernen konzentrieren.*vorNervositätzitterundStudentenfuttermampf*
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Morgen Mathe. Exponentialfunktionen und Radikant- bzw. Exponentialterme (fühle mich immer unglaublich intelligent, wenn ich das schreibe oder sage ;)). Mal gespannt wies läut. Habe heute noch mal mit nem Freund (Mathe-Ass) gelernt, und konnte eigentlich alles. Naja, ihr kriegt ein Resumée. :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Morgen wartet auf mich eine dreistündige Schularbeit in Englisch. Zwei Stunden um zu einem Impuls 2 Aufsatzarten (Dialog, Innerer Monolog und wie sie alle heißen) zu schreiben und dann die 3.Stunde FCE Reading und Listening (mein Heimspiel:)). Ich werd mir Mühe geben! Viel Glück an all die anderen Schreiberlinge!:)

madcap
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

Steppenwolf

Gast
Bin ich der einzige, dessen studentischer Gemütszustand am Semesterende regelmäßig seinen halbjährlichen Tiefpunkt, d. h. Nullpunkt, erreicht? o_O
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
@Steppenwolf: Nur nicht unterkriegen lassen. Die Welt geht davon doch nicht unter. :)

Schreibe am Dienstag PoWi (Politik und Wirtschaft), unser Lehrer kann noch nicht mal die Namen der Leute aus unserer Klasse, das wird ein Spaß... o_O
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Freitag: Französisch Schulaufgabe, die Woche drauf Chemie und Latein, und wieder ne Woche drauf mündliche Französisch und Englisch Schulaufgabe ...
o_O

Aber ich habe am Freitag endlich mein 10-seitiges Skript zur Deutschschulaufgabe (Referat; Thema: "Hermann Hesse - Siddhartha") fertigbekommen, naja das Buch ist dafür aber ziemlich gut.


VG,
Benni