• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wer nicht wählt, wählt extrem!

Wenn jemand nicht wählen geht, wählt er also die ganz linke bzw. die ganz rechte Partei!?
Wenn jemand die ganz linke bzw. die ganz rechte Partei wählt - krieg die dann zwei Stimmen? o_O

Neu:
Das lange Warten auf den iPod ... :-[
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Wenn jemand nicht wählen geht, wählt er also die ganz linke bzw. die ganz rechte Partei!?
Wenn jemand die ganz linke bzw. die ganz rechte Partei wählt - krieg die dann zwei Stimmen?

Im Grunde ja. Die Parteien am Rand des politischen Spektrums können annähernd all ihre Wähler mobilisieren zur Wahl zu gehen, von daher kann man davon ausgehen, dass die Nichtwähler diese Randparteien nicht wählen. Die Stimmenzahl der Randparteien ist daher annähernd gleich, egal, wie groß die Wahlbeteiligung ist. Bei geringer Wahlbeteiligung ist der prozentuale Anteil dieser Stimmen aber entsprechend größer als bei hoher Wahlbeteiligung, weshalb jeder Nichtwähler den Randparteien in die Karten spielt.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
- Noch immer Kopfschmerzen wegen des gestrigen Wahlergebnisses. Macht einen wirklich guten Eindruck im Ausland.

- Eine SDK-App fertig, die wohl Freitags submitted wird.

- MediaShare aus dem AppStore
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Im Grunde ja. Die Parteien am Rand des politischen Spektrums können annähernd all ihre Wähler mobilisieren zur Wahl zu gehen, von daher kann man davon ausgehen, dass die Nichtwähler diese Randparteien nicht wählen. Die Stimmenzahl der Randparteien ist daher annähernd gleich, egal, wie groß die Wahlbeteiligung ist. Bei geringer Wahlbeteiligung ist der prozentuale Anteil dieser Stimmen aber entsprechend größer als bei hoher Wahlbeteiligung, weshalb jeder Nichtwähler den Randparteien in die Karten spielt.

Sorry an alle für OT, daher geht es jetzt hier weiter - oder auch nicht:
http://www.apfeltalk.de/forum/nichtw-hler-t175451.html#post1697603
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe neu:

Mal wieder 3 neue Songs einer wunderbaren Künstlerin im US-iTunes-Store gekauft!
Gefunden durch Starbucks...:-D

Sonya Kitchell:
- Let Me Go
- No Matter What
- Here to There
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
hab den Monster Beats bestellt. Finde den Sound gar nicht so verkehrt und der Bass passt einfach super zu meiner Musik! Aber der hauptsächliche Kaufgrund war das Design.

Dann hab ich noch fürn 13. Oktober Flugtickets nach New York gekauft^^
Da wird dann ma wieder richtig schön eingekauft!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
guten morgen!

Neu:

-Frisch geduscht
-gefrühstückt
-gleich auf einer lan mit der dose
-wie schön die ferien doch sind ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Krass, ich hab gestern mittag bei Apple ein neues Headset für mein iPhone geordert (auf Garantie) und eben grad war der UPSMann hier und hat es mir gebracht...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
schlechte laune, weil ich keine versandbestätigung bekomme :(
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Hmm. Meine neuer iMac ist gerade via UPS gekommen. Jetzt ist echt die Frage, ob ich den heute schon einrichte oder lieber für meine Staatsexamensklausur (Politikdidaktik) lerne.:)

EDIT: Die Klausur ist morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patz

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
iMac ... Ganz klar xD ;) Lernen kannst du auch nach dem auspacken noch ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab wohl ne Projektteilname bei trnd* für den Test eines cewe Fotobuchs klargemacht :p


* Ja, böser fieser Affiliate Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.