• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
* meinen neuen Anzug vom Schneider geholt
* immer noch Muskelkater vom Junggesellenabschied am Samstag (Paintball spielen ist ja sowas von anstrengend!)
* 5 wunderbare kreisrunde blaue Flecken
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Endlich meinen Studentenausweis. :)

--> Gleich PS CS3 bei Unimall.de und Lightroom bestellt. :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu: mlbackup-r95
Hauptsächlich Verbesserungen und Korrekturen an der Dokumentation. Ein Bug wurde gefixed der zu Problemen geführt hat wenn der Name des Backupsets ein Leerzeichen enthalten hat. Dies funktioniert nun tadellos.
Das beigepackte rsync wurde auf die aktuelle Version 3.0.4 aktualisiert.
Gruß Pepi
 
Zuletzt bearbeitet:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ nen gebrochenen großen Zeh --> sehr deprimiert *einerundemitleidoderkarma*
+ Krücken
+ morgen wieder Schule
+ den neuen Spiegel
+ den neuen Focus
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Graue Lackschuhe von D&G
Hellbraune Lederjacke fürn Herbst
Braunen Hilfiger Anzug
Hilfiger Hemd
2 René Lezard Hemden
2 René Lezard T-Shirts
2 René Lezard Krawatten
graue BOSS Orange Weste
Nike+ Laufschuhe & Nike Armband für Nano 3G
Graue Burberry Jeans

Und mein Nano 4G mit 16GB ist am Samstag bei mir angekommen. Die Farbe ist echt heftig, aber irgendwie cool :D

Das erste, was mir beim Lesen einfiel, war "American Psycho"
Sorry, ist nicht persönlich :-x
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
So - mal wieder einen neuen Leasingwagen.

Audi A3 Ambiente 1,9TDi
Kondorgrau Metallic
Xenon Plus
Sitzheizung
iPod Integration
All Seasons Reifen

Fotos folgen noch.

Ach ja, und ne Shell PrePaidKarte mit 400€ Guthaben hat´s auch noch dazu gegeben.

Bis dann

Tobias P79
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
3 Interessenten für meine 400D, die alle abgesprungen sind
heuls24x19.gif
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
-In Willingen gewesen
-neues Goggle von iXS
-viel Erfahrung was die Freeride-Strecke anbelangt
-es geht natürlich nicht ohne verletzung: gebrochener Daumen rechts (zum glück erst um halb 5)
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::-c
-5 wochen inner bude hocken und nichts machen -.-
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Einen neuen Vertrag mit meinem Kabelprovider.

p1000319ht6.png


In 2-3 Werktagen geht hier die Post ab. :cool:
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Respekt :oops:

...sehr geile (und auch teure) Jacke ;)

danke.
ich weiss, musste auch fast weinen beim zahlen ;)
aber ich habe seit ca. 10 Jahren keine gute Jacke mehr und da musst die 14th Peak sein, zumal die bisherigen Modelle mit dem Fleece mir viel zu warm gewesen wären. Softshell ist wirklich super.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
4 mal 15er Ham-Sandwich, 3 Cookies und so ein Küchlein :D

ENDLICH GIBTS EIN SUBWAY BEI UNS!! Nur noch insgesamt 45km fahrn für hin und zurück :p

Der hat erst vor ein paar Tagen aufgemacht und aussen noch garnicht fertig, aber war seeeeehr voll :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
4 mal 15er ham-sandwich, 3 cookies und so ein küchlein :d

endlich gibts ein subway bei uns!! nur noch insgesamt 45km fahrn für hin und zurück :p

der hat erst vor ein paar tagen aufgemacht und aussen noch garnicht fertig, aber war seeeeehr voll :)



seeehhhhrrrr nice!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.