• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
NEU
Es ist Sonntag und ich bin nach 4 Tagen Non-Stop Party machen, sowas von fertig!!:eek:
Jeden Tag höchstens 3 Stunden schlafen und jeden morgen auf/abbauen und aufräumen, das ist hart:mad:
Ich geh jetzt schlafen;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Neu:
+Wirklich die Schnauze voll von meinem MacBook..
Zuerst hatte das Trackpad Aussetzer, der Standfuß war locker und der Akkudeckel schloss nicht richitg ab. Dann brachte ich es zu einem Reseller, welcher angeblich das Top-Case austauschte, was er aber nicht getan hat. Außerdem versicherte er mir, dass der Standfuß nie wieder wackeln würde, was ebenfalls nicht der Fall ist...Und gerade stelle ich fest, dass meine Backspace-Taste erneut quietscht und die Halterung des Displays locker ist und "knertscht"...
Ich fahre am Wochenende mal zu dem Shop und frage, was die mir denn für eine Schei*** eingetrichtert habe, von wegen Top-Case-Tausch etc....:mad:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
wen wundert, dass der „kindergarten sucht seinen suppenstar“-initiator mit knapp 90% post-anteil im café probleme mit der kritik an der belanglosigkeit - an der er selbst maßgeblichen anteil trägt - hat …

Es heißt ATSDSU. Apfeltalk sucht den Superuser. Wenn kritisieren bzw. bemängeln, dann richtig. Danke. Mir ist es doch so ziemlich egal, ob ich hier etwas belangloses, übrigens in Deinen Augen belanglos, ist oder wirklich bahnbrechend neu. Wenn für mich etwas neu ist, dann ist es eben neu und ich schreib's hier rein. Das kann von 15 Punkten in 'ner Ex / Schulaufgabe bis hin zu 'ner neuen Freundin alles sein.

Und Du schreibst hier, so fällt es mir zumindest in letzter Zeit auf, ziemlich viel OT hierrein.

Neu: Zwei Seiten Aufsatz für die Schule geschrieben und einen neuen Ordner für die Schule angelegt.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Da OT und gegenseitige Beschuldigungen derzeit hier im Thread absolut "in" zu sein scheinen, hilft wohl lediglich ein temporäres Schließen dieses "Streitobjektes", um wieder ein wenig Ruhe einkehren zu lassen.

Bitte geht in Euch und versucht einmal, herauszufinden, warum das "Miteinander" derzeit so schwierig ist und auf welche Weise es künftig wieder ein wirkliches Miteinander und nicht Gegeneinander sein könnte.
 
  • Like
Reaktionen: homer_s und smb

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Wir wagen einen Neuanfang und geben dem Thema eine neue Chance: Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.