• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Sonderurlaub für den Umzug in meine neue Wohnung vom 2.3. übers Wochenende *freu*

CMue
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe festgestellt, dass meine Garantie für mein MacBook Pro am 8. Oktober abläuft und habe mir sofort bei der eBay.com AppleCare Protection für 205$ (ca. 144€) bestellt. Warte nurnoch auf die E-Mail mit entsprechendem Code. :D
 

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
Das heißt, du gibst zu, dass du an dem Desaster mit schuld bist?

Ich hab mitgeholfen, dass es für ganz Bayern endlich was neues gibt. Und das nennt sich Koalitionsvertrag!

Nur in Cuba ist eine Partei in der Welt schon so lange an der Macht gewesen :)
Bin mal gespannt wie es sich sortiert in nächster Zeit.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Neu:
Bammel vor meiner ersten Fahrstunde - gleich
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Habe mir ein neues Poster mit Rahmen bestellt, und vorhin ist's angekommen -> das isses
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- 12 Pkt. in Englisch
- morgen Sportfest (heute schön training damit morgen wirklich gar nichts geht :D)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Graue Lackschuhe von D&G
Hellbraune Lederjacke fürn Herbst
Braunen Hilfiger Anzug
Hilfiger Hemd
2 René Lezard Hemden
2 René Lezard T-Shirts
2 René Lezard Krawatten
graue BOSS Orange Weste
Nike+ Laufschuhe & Nike Armband für Nano 3G
Graue Burberry Jeans

Und mein Nano 4G mit 16GB ist am Samstag bei mir angekommen. Die Farbe ist echt heftig, aber irgendwie cool :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab:
-endlich wieder mein Zimmer für mich, nachdem ich letzte Woche weg war und bis gerade eben ein Kumpel hier war
-für die Psychologieklausur und den Lateintest am Mittwoch gelernt
-Frühlingsgefühle im Herbst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.