• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Entourage 3. Staffel 1. und 2. Teil
Dr. House Staffel 4
Hustle Staffel 1-4 (keine Ahnung, worums da geht)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bin grad im mshark und hab meinen festplattentausch fixiert
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
neu: Resident Evil: Umbrella Chronicles (UK Import)
Das reicht jetzt aber auch erstmal an Wii Spielen,... bis Samba de Amigo rauskommt
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Morgen ne OP...:(
Saison ist auch gelaufen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ca 26 alben aus meiner alten bibliothek sauber getagged, mit covern versehen, und in itunes importiert.
bleiben noch unzaehlige andere :(
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Was gibts neues:

- eine Sonnenbrille
- und einen Hass auf Aperture. Ich bin so froh, dass ich mit diesem Programm nicht professionell arbeiten muss.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
1 Stunde früher Schule aus, eben alle Hausaufgaben gemacht und somit einen stress- und arbeitsfreien Nachmittag. Hurra :p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
15 Stück IKEA VIRA Lampen.
54606_PE159114_S4.jpg


und einen Schoko Donut.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
1 Stunde früher Schule aus, eben alle Hausaufgaben gemacht und somit einen stress- und arbeitsfreien Nachmittag. Hurra :p

Herzlichen Glückwunsch :-c
Ich muss noch soo viel Texte schreiben, Mathe Hausaufgaben und morgen dann noch ein Englisch Test >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.