• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+Die Katze vom Nachbarn versorgt
+ca. 15 neue Alben in iTunes importiert
+Platz auf der Festplatte geschaffen
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab massig Lehrer, die ihr Hobby zum Beruf machen und auf den Lehrplan verzichten, 9 Stunden Schule hinter mir, morgen Psychologieklausur, keine Ahnung davon und miese Laune
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hab endlich nen aufgeräumten Schreibtisch in freudiger Erwartung des iMacs (und Hauptsache wieder ne Stunde nix für die Diplomarbeit gemacht)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mal in den letzten 2 Wochen einen Großteil meiner Filme in iTunes importiert. :)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 104

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
miese Laune weil ich anstatt nem Arbeitsvertrag nochmla wegen anderen Bewerbern ins Praktikum muss
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
So - wie versprochen noch die Foto´s von meinem neuen Auto!
 

Anhänge

  • DSCF4802.jpg
    DSCF4802.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 129
  • DSCF4826.jpg
    DSCF4826.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 130
  • DSCF4834.jpg
    DSCF4834.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 125
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wenn mich meine müden Augen nicht täuschen, müsste das ein A3 sein, gell?


Ich habe neu: Post vonner Stadt. 5 Doppelmark wegen falsch Parken. Geier!
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- heute meinen längsten Schultag der woche gehabt..o_O
-> dafür morgen nur 4 Schulstunden...:p
- übermorgen Ferien
- eine Lektüre für Englisch bestellt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das ist ja einer der wenigen posts von yoschi, der normal ist:D
Ja...muss es ja auch mal geben(ich werd jetzt mal etwas weniger das Wort "geil" benutzen und meine Freude etwas zügeln...):p
Außer bei neuen Apple-Produkten...da weiß ich nicht, ob ichs schaffe...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Tzz hatte heute nur 3 Schulstunden und erst zur dritten Stunde :p
Morgen hab ich frei bin weil ich krank bin und eben mein letztens Subway-Sandwich gegessen. Hab ja gestern 4 Stück gekauft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.