Meine Freundin hat uns ausgesperrt und ich habe das Badezimmerfenster aufbrechen müssen. Nach 3 Stunden ist jetzt alles wieder in Ordnung aber eigentlich wollten wir ja ins Kino.![]()
aufbrechen heißt ja noch lange nicht das Fenster einzuschmeißen...hab ausversehen auch schon mal eine tür aufgebrochen obwohl ich ein schlüssel dabei hatte. ging erschreckend leicht...
Naja, aber Beschläge etc. werden doch sicherlich hinüber sein? Ich weiß nicht, ich hab noch nie eine Tür, geschweige denn ein Fenster aufgebrochen...
war gerade beim frisör und dann noch beim quicksilver store und hab mich mal mit einer neuen badehose, einem polohemd und neuen schuhen eingedeckt um billige 2.875,90 schillinge![]()
Lol ... ich hab nen HASS ... scheiß Gravis ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.