• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Neffe (17 Monate alt) war so begeistert vom leuchtenden Apfel an meinem Macbook, dass er erstmal dagegen gehauen hat und ich jetzt ne Macke mehr habe - aber irgendwie kann ich ihm nicht böse sein ;-) :-D

Leuchtet der Apfel nicht mehr, oder was meinst du mit Macke?

Ich habe neu:
Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen

Ausbeute nach 4 Stunden Shopping:

- Zwei Jeans
- Vier Hemden (von Redmond^^)
- Einen Pulli
- Drei Paar Schuhe
- 3x fünf Paar Sneaker-Socken

Und eine geplünderte Geldbörse aber das war einfach mal wieder nötig. :D

Wir mussten eben nach plötzlich einsetzendem Regen den Grill ins Carport verfrachten.
Die Rindersteaks haben trotzdem super geschmeckt!
Dann hab ich noch mit nem Kumpel ein Bioreferat fertig gemacht.

Und jetzt wird weiter GTA IV gespielt.

ebenfalls eine Macke im neuen MacBook - vorne am Deckel, sieht irgendwie doof aus.
spachteln - schleifen - lackieren - Hochglanz versiegeln - Nano Protection auftragen ...
Auf der anderen Seite, das ist Grunge-Customizing :D

hab ich auch schon gefragt er meinte wäre hammer ...

neu: einladung zum grillen

bis heute nach
dann :)

Noch mal, möchte wegen so ner Lappalie keinen neuen Thread aufmachen.

Kann mir jemand sagen, was die weißen Karma-Bobbel unter den Beiträgen bedeuten?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

knapp am totalschaden vorbei.
morgen gibts bilder.

irgendwie richtig scheiße bei nem 3 wochen alten auto...

weitere news: nen mitarbeiter von apple in der leitung, der sehr kompetent ist, mich dauernd in die warteschleife legt und ein problem mit seinem pc hat :-/

edit: er denkt, dass der 2g shuffle einen hold-schalter hat...
ich komm mir verapplet vor!

edit: jetzt legt der mich zum 7. mal "in die musik" :D
sie sind der letzte der noch wartet...

Zuletzt bearbeitet:

Wie kayone schon gesagt hat: hammer!

Jeder weiß, dass die Beatsteaks live geil sind... so ist auch die CD, wirklich gute Mitschnitte.
Geile Zusammenstellung der Songs. Ich bereue den Kauf keinesfalls. Und der Preis ist meiner Meinung nach unschlagbar: 2 CDs und 1 DVD für 19,99 bei Saturn. Bei Media Markt 20,99 und bei Amazon 20,95 (Wobei ich grad nicht weiß, kann sein, dass es bei MM auch 20,95 waren).

Also wenn ihr die anderen Alben von den Beatbulletten habt, dann ist dieses auch Pflicht!
Ich werde mir heute Abend oder morgen noch die DVD anschauen, mal sehen, wie die Mitschnitte sind. B-Seite war ja schon unglaublich geil :-)

kaum wird es dunkler, knalle ich an unserem Gartenhaus mit dem Kopf an die Regenrinne ... demnach eine Beule und einen dazugehörigen Eisbeutel ...

Ein neues BackUp mit meiner Time Capsule 1TB und Time Machine , höhö :P

Und einen schönen Tag hinter mir

Schönen Abend noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.