whitehorus
Kaiserapfel
Ich glaub wenn man so seine Homepage anschaut...Motorrad.und was fährst oder machst du?
und was fährst oder machst du?
schaut gut aus, jedenfalls nach Fun.
Viel desselben wünsche ich Dir.
@Zett
Wollte aber gleich so Bilder sehen, denn die Beschreibung Saisonbeginn ist doch etwas weit gefasst![]()
Achso ^^Wollte aber gleich so Bilder sehen, denn die Beschreibung Saisonbeginn ist doch etwas weit gefasst![]()
Hi M,gruß,
der M
Achso ^^
Hi M,
Mich verwirrt deine "Ueber mich" Seite deiner Homepage etwas.
Da steht "Wer bin ich eigentlich? Was mache ich? Warum mache ich es?'
Und der Text darunter sagt mir leider dann gar nichts. Also gleich der Paragraph darunter. Bin ich der einzige der das seltsam findet?
ja rumsi, DAS ist definitiv FUN!
motorisiert auf zwei Rädern ist toll ^^
und Dein Avatar ist mir auch sympathisch...
Viel Spaß und bleib heil in der Saison.
Achso. Aber hast du diese Homepage nicht gemacht um Leute auf dich aufmerksam zu machen?das ist durchaus beabsichtigt
da wir uns immernoch im www bewegen bin ich nicht gewillt allzuviel ueber mich zu verraten.
Achso. Aber hast du diese Homepage nicht gemacht um Leute auf dich aufmerksam zu machen?
Wieso schreibst du dann nicht ueber dass was du machst? Meine Erwartungshaltung, im ersten Absatz, etwas ueber das was du tust zu erfahren wird einfach nicht erfuellt. Verstehst du?
*an die eigene Nase fass* Ich wollte dasselbe doch bei mir auch vor ein paar Tagen nachruesten. Das mach ich gleich mal nach dem Fruehstueck und der Morgendusche...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.