• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Meine Freundin hat uns ausgesperrt und ich habe das Badezimmerfenster aufbrechen müssen. Nach 3 Stunden ist jetzt alles wieder in Ordnung aber eigentlich wollten wir ja ins Kino. :(
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Meine Freundin hat uns ausgesperrt und ich habe das Badezimmerfenster aufbrechen müssen. Nach 3 Stunden ist jetzt alles wieder in Ordnung aber eigentlich wollten wir ja ins Kino. :(

Wärt ihr doch lieber erst ins Kino gegangen und danach hättest du das Fenster aufgebrochen :innocent::-D
Ärgerlich aber in jedem Falle, das wird sicherlich ne Menge kosten, das neue Fenster... (Kenne die Preise nicht, aber billig ist es sicher nicht...?)
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
aufbrechen heißt ja noch lange nicht das Fenster einzuschmeißen...hab ausversehen auch schon mal eine tür aufgebrochen obwohl ich ein schlüssel dabei hatte. ging erschreckend leicht...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
aufbrechen heißt ja noch lange nicht das Fenster einzuschmeißen...hab ausversehen auch schon mal eine tür aufgebrochen obwohl ich ein schlüssel dabei hatte. ging erschreckend leicht...

Naja, aber Beschläge etc. werden doch sicherlich hinüber sein? Ich weiß nicht, ich hab noch nie eine Tür, geschweige denn ein Fenster aufgebrochen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Naja, aber Beschläge etc. werden doch sicherlich hinüber sein? Ich weiß nicht, ich hab noch nie eine Tür, geschweige denn ein Fenster aufgebrochen...

Das Fenster lässt sich noch schließen allerdings hakt es und oben am Rahmen sind dicke Kratzer von der Brechstange. Wäre das Fenster komplett geschlossen gewesen dann hätten wir absolut keine Chance gehabt ausser ein Fenster einzuschmeißen. Oder der Schlüsseldienst hätte es machen müssen aber bei den Sicherheitsschlösser wäre das wohl ziemlich teuer geworden und ich glaube wenn der Schlüssel von innen steckt wird es schwierig.
Naja ich hab gelernt, nie nen Schlüssel in der Türe stecken lassen wenn meine Freundin in der Nähe ist. ;)

Damit es aber zum Thema passt: Energiedrinks („Rodeo“) von Edeka. Die Dose für nur 29 Cent und ohne Pfand. Endlich wieder hemmungsloses Dosenbeulen. :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Nen iPod Touch in Original Verpackung, damit fahr ich morgen zu GRAVIS und will nen neuen, sonst mach ich in dem Laden übelst die SZENE :mad:

Beim "Wiederherstellen" meines iPods ist das Januar Update verschwunden... wehe der motzt morgen deswegen rum... so n m**** mit dem Update.. jetzt soll ich nochmal 17€ zahlen, wenn ich mehr Zeit hätte würd ich ja mit Apple telefonieren aber naja ma gucken...

Wenn diese iPods nicht so leicht zu bedienen wären, und das Syncen nich so gut klappen würd, ich hätt alle aus unserem Haushalt genüßlich VERBRANNT!

WIr ham heut 3 Zigarren geraucht xD hätten uns auch jeder 20€ Scheine anzünden können xD :lol: sehr cool auf der Verpackung steht 3x 20000€ct :-D aber der Geschmack war auf jedenfall geil, dazu n Unertl Weißbier und die Welt ist in Ordnung... :)

Grüße
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wenn du deinen touch am rechner anschliesst wird eigentlich immer ein bachup von den einstellungen vom touch gemacht darunter fallen auch die neuen programme

spich wenn du ihn wiederherstellst wirst du eigendlich gefragt ob du in als neuen ipod herstellen möchtest oder vom bachup wiederherstellen möchtest

gruß
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
war gerade beim frisör und dann noch beim quicksilver store und hab mich mal mit einer neuen badehose, einem polohemd und neuen schuhen eingedeckt um billige 2.875,90 schillinge :D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe gerade den Leoparden in die ewigen Jagdgründe geschickt. ;)

Naja, eigentlich wollte das Macbook nicht mehr starten und jetzt installiere ich, nach dem Sichern wichtiger Daten, den Leoparden neu.
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Karten für Schalke 04 gegen Frankfurt.
Stehplatz, Nordkurve, das wird geil!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Lizenzen für CSSEdit und Vector Designer ... danke an nettuser :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Einen Dörr UV-Filter fürs Kitobjektiv und eine Kata C-59 Kameratasche.
40€ ist ziemlich günstig...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Nach einer Frischzellenkur rennt der Leopard wie eh und je.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.