• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen Muskelkater, weil ich gestern den ganzen Tag lang Tapeten von der Wand gekratzt hab.... ausserdem hab ich Vorfreude, weil ich morgen wieder Tapeten von der Wand kratzen werde :-D

...seit längerem seltsame migräne-attacken :(
und montag nen arztermin wegen dem muell.... liegt wohl an der komischen arbeitshaltung: mit dem macbook auf dem schoss auf dem sofa rumlümmeln.

Weil es bei AT so fluppt habe ich meiner Community auch mal das Update der Forensoftware verpasst. :)

heute angekommmen:
0d4b1f3d_IMG21842.large.jpg

gestern bestellt:
thr-1056-6.jpg
aff-1109-2.jpg

2 Sterne Codes aus Spielepackungen für den Nintendo Club, falls jemand welche über hat :) immer her damit :)

Danke

Frisch verchromte Oldtimerteile mit einem Verkaufswert von rund 12.000 EUR. Leider werden die auch gleich wieder vom Kunden abgeholt. Ich liebe Chrom! :D

das war hart :D

viel spaß das wochenende :) morgen is beachparty im loooooop & ich hab meinen original panama hut ausgepackt (in wirklichkeit in ecuador hergestellt)

gibts hier irgendwelche nürnberger außer mir, die sich seit wochen auf diesen abend freuen :D

Ich weiss zwar davon, weiss aber noch nich ob ich geh, vllt. gibts ja noch besseres

gruß andy

Neu, ich warte wie ein Verrückter auf die (verdammte) Post. Ein Paket, was sich seit dem letzten Freitag im Versand befinden soll, kann doch nicht so lange auf sich warten lassen. :angry:

Hab eine neue Externe 300GB 2,5" WD Festplatte in schwarz !!!!

Weiß jemand ob ich die auch ins MBP einbaun kann ???

nen stapel dvds eingekauft: james bond komplett, gods army 4 teile und noch irgendwie 12 weitere filme.
son bissken tüddelkram für meine wohnung (wo bekommt man schon ein bügelbrett für 4€? :-D :-p)

• Like
Reaktionen: dewey und Jimbo Jones
Die neue Mac Life, mit Test von Delicious Libary 2 und Ankündigung "Endlich da" (oder so).
Also bitte: Ich will 40 Dollar (unglaubliche 25 Euro) loswerden.

Ich hab seit Mittwoch und bis Freitag eine Wohnung zur freien Verfügung, hatte nen coolen 1. Mai und hab nen Kaffee, der wegen den Unmengen an Sahne, die da drin sind, sehr süß und fett, aber lecker ist:D

Hab mir endlich wieder, nach langer Abstinenz, eine Lederhose gekauft. Jetzt bin ich gerade am Eintragen:-)

Gute Laune denn ich hab für heute genug gelernt :-)

Mein Neffe (17 Monate alt) war so begeistert vom leuchtenden Apfel an meinem Macbook, dass er erstmal dagegen gehauen hat und ich jetzt ne Macke mehr habe - aber irgendwie kann ich ihm nicht böse sein ;-) :-D

Moin,

hab heute das erste Mal Reifen gewechselt vom neuen Auto.
Außerdem hab ich ein neues Spielzeug, hab ich zwar schon eine Weile aber egal :D

Und schön das wieder die Karmalatte zurück ist, ist ja richtig ungewohnt :)

mfg
Jimbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.