• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
einen Muskelkater, weil ich gestern den ganzen Tag lang Tapeten von der Wand gekratzt hab.... ausserdem hab ich Vorfreude, weil ich morgen wieder Tapeten von der Wand kratzen werde :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
...seit längerem seltsame migräne-attacken :(
und montag nen arztermin wegen dem muell.... liegt wohl an der komischen arbeitshaltung: mit dem macbook auf dem schoss auf dem sofa rumlümmeln.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Weil es bei AT so fluppt habe ich meiner Community auch mal das Update der Forensoftware verpasst. :)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
heute angekommmen:
0d4b1f3d_IMG21842.large.jpg


gestern bestellt:
thr-1056-6.jpg
aff-1109-2.jpg
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
2 Sterne Codes aus Spielepackungen für den Nintendo Club, falls jemand welche über hat :) immer her damit :)

Danke
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Frisch verchromte Oldtimerteile mit einem Verkaufswert von rund 12.000 EUR. Leider werden die auch gleich wieder vom Kunden abgeholt. Ich liebe Chrom! :D
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
das war hart :D

viel spaß das wochenende :) morgen is beachparty im loooooop & ich hab meinen original panama hut ausgepackt (in wirklichkeit in ecuador hergestellt)

gibts hier irgendwelche nürnberger außer mir, die sich seit wochen auf diesen abend freuen :D

Ich weiss zwar davon, weiss aber noch nich ob ich geh, vllt. gibts ja noch besseres

gruß andy
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Neu, ich warte wie ein Verrückter auf die (verdammte) Post. Ein Paket, was sich seit dem letzten Freitag im Versand befinden soll, kann doch nicht so lange auf sich warten lassen. :mad:
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Hab eine neue Externe 300GB 2,5" WD Festplatte in schwarz !!!!

Weiß jemand ob ich die auch ins MBP einbaun kann ???
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nen stapel dvds eingekauft: james bond komplett, gods army 4 teile und noch irgendwie 12 weitere filme.
son bissken tüddelkram für meine wohnung (wo bekommt man schon ein bügelbrett für 4€? :-D :p)
 
  • Like
Reaktionen: dewey und Jimbo Jones

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Die neue Mac Life, mit Test von Delicious Libary 2 und Ankündigung "Endlich da" (oder so).
Also bitte: Ich will 40 Dollar (unglaubliche 25 Euro) loswerden.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab seit Mittwoch und bis Freitag eine Wohnung zur freien Verfügung, hatte nen coolen 1. Mai und hab nen Kaffee, der wegen den Unmengen an Sahne, die da drin sind, sehr süß und fett, aber lecker ist:D
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hab mir endlich wieder, nach langer Abstinenz, eine Lederhose gekauft. Jetzt bin ich gerade am Eintragen:)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Gute Laune denn ich hab für heute genug gelernt :)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Mein Neffe (17 Monate alt) war so begeistert vom leuchtenden Apfel an meinem Macbook, dass er erstmal dagegen gehauen hat und ich jetzt ne Macke mehr habe - aber irgendwie kann ich ihm nicht böse sein ;) :-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

hab heute das erste Mal Reifen gewechselt vom neuen Auto.
Außerdem hab ich ein neues Spielzeug, hab ich zwar schon eine Weile aber egal :D

Und schön das wieder die Karmalatte zurück ist, ist ja richtig ungewohnt :)




mfg
Jimbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.