• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab viel zu viel geld bis heute morgen um 6 ausgegeben, sitze dafuer aber grade mit nem rippchen hier das ich esse ... und uperleckeren gurkensalat ... richtig neu hab ich aber ansonsten nix, nichmal nen kater ...
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Einen tollen Nachmittag aufm Spielplatz mit der ganzen Familie gehabt - jaja, mit 20 geht man da noch hin (um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen ...) ;) ...
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... Geburtstag und einige Dinge bekommen, u.a. ein Apple Funk Keyboard :-D


Viele Grüße
Christopher
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
juhu wir haben wierder bobbelss :DDDD

ich ahb seit neun ööh seit halb neun gearbeitet bis eben und habe einen granaten rausch.

leibe grüße jonni4000
 
  • Like
Reaktionen: BigB

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
War gestern beim Friseur, hab nun wieder kürzere Haare und leide momentan unter extremen Schlafmangel... Aber zum Glück hab ich ab Samstag Mittag ein paar Tage zum Entspannen.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich bin total nüchtern (was selten passiert am "wochenende") und morgen muss ich arbeiten, deswegen geh ich jetzt ins Bett. Gute Nacht,

Neu: Schwimmbad eröffnet erst am Samstag, Überraschungs Geburtstagsfeier für Samstag für ne Freundin... trifft sich toll Samstag is der übergebuchteste Tag überhaupt, 15 Uhr Gerhardt Polt, Schwimmbad macht auf, ab 20 Uhr Party E3 Clubbing mit Techno DJ's und Sudhausparty beides in UNSERER STADT :) Stress pur würd ich mal sagen...

Einladung zum Grillen morgen, deswegen wird morgen schön WETTER!

und n haufen geiler Weiber fürs Wocehdne xD bei dem Aussehen auch kein Wunder :)

blub.jpg
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
das war hart :D

viel spaß das wochenende :) morgen is beachparty im loooooop & ich hab meinen original panama hut ausgepackt (in wirklichkeit in ecuador hergestellt)

gibts hier irgendwelche nürnberger außer mir, die sich seit wochen auf diesen abend freuen :D
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Ich hab nichts großes neues...Vielleicht fahr ich am Samstag nach Frankfurt...
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Neue Erkenntnis.

iMovie ist Klasse.

Wollte nur kurz n Musikvideo etwas trimmen und war schon dabei, Premiere Pro zu öffnen und dann viel mir ein, das in iLife ja auch iMovie dabei ist. Also zum ersten mal gestartet und binnen Sekunden fertisch (Rendern nicht eingerechnet^^) Also für das Schnelle zwischendurch ist das neue Prinzip wohl bestens geeignet.


OT:

Ach ja. Was bedeuten eigentlich diese weißen Karma-Bobbel?
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Überall blaue Flecke und Beine aus Beton.
Eine Mords-Lust, nächste Woche nach Warschau zum Konzert zu fahren.
Noch zwei geile H-Blockx-Konzerte heute und übermorgen vor mir.
UND: Einen TOUR-PASS für die H-Blockx!!!
Unfuckingfassbar!!!!! *imKreishüpf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.