• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwimmbad hat eröffnet... wir sind natürlich gleich daaa :)

gestern wars sau geil, 3 jungs und 6 mädls sind wir durch die stadt gezogen :)

muss noch mein auto holen, das parkt iwo in der stadt xD

Ich hab grade schlechte Erfahrungen mit Crossover gemacht :angry:

ein neues lied gefunden, was ich wirklich gut finde: Kanye West feat. Chris Martin - Homecoming
(der videoclip erinnert mich teilweise irgendwie an die iPod bzw. iTunes - Werbung! ;-) )

Altaa...bin ich noch betrunken von gestern? :-o:-o

Die Bobbels sind zurück?

:-D:-D

Oder bin ich einfach nur paranoid.

zT: schlimme Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann

mfg
Jimbo

Ich musste heute arbeiten und habe wieder einen Tag mehr zum Abbummeln

einen kater von gestern abend
freien tag zum entspannen
paar cd´s vom freund ausgeliehen bekommen

den kamera deckel fürs akkufach bei canon bestellt (hatte ihn verloren) und gestern bekommen - das ist die größte frechheit überhaupt...
[grrrrrrrrrrrr arrrrgh!!!] 37€!!! [ / grrrrrrrrrrrr arrrrgh!!!]
für so ein kleines teil ...

jaaa die kringel sin grau (karma) & rumpsteaks mit sahnesoße, zwiebeln und kartoffeln :) und zwar selbst gekocht ;) (eltern in paris)

Solche Augen O_O wegen der ganzen Änderungen hier! :-o
Keine geschwollene Lippe mehr (der Präsident unseres Vereins hat mir gestern versehentlich eine reingehauen) und endlich eine ziemlich deutliche Ahnung, welche Fächer ich zur Matura nehmen werde

Windows auf meinem MacBook. Kommt nach der MSA-Prüfung allerdings wieder runter.
Und dann setze ich Windows auf meinem PC grade neu auf. War wieder sowas von langsam, dass es sein musste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.