• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein schlechtes Gewissen?
Weil wir mal wieder nicht die Shoutbox benutzen. [noparse]:D[/noparse]
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
das sollte man ändern! ^^ kekse??

ich hab neues wissen. nämlich das wissen, das es ziemlich doof war letzte woche mein macbook zu bestellen ^^ und jetzt noch was neues.. eiin bisschen verzweiflung

Hm, kannst die Bestellung doch stornieren, oder?
 

caylin

Granny Smith
Registriert
18.02.08
Beiträge
14
Hm, kannst die Bestellung doch stornieren, oder?

leider wohl nicht. ist schon im versand und wenn ich sie storniere kann ich über AoC ja keinen mehr ordern. gibt ja nur einen pro jahr für jeden dort ^^
außerdem dauerts dann ja noch ewig *g* ich halts kaum noch aus
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
leider wohl nicht. ist schon im versand und wenn ich sie storniere kann ich über AoC ja keinen mehr ordern. gibt ja nur einen pro jahr für jeden dort ^^
außerdem dauerts dann ja noch ewig *g* ich halts kaum noch aus

Naja, man muss ja auch nicht immer das neueste haben ;). Ich bin mit meinem Macbook der 1. Revision auch wunschlos glücklich :)
 

caylin

Granny Smith
Registriert
18.02.08
Beiträge
14
das dämlichste daran ist halt das ich extra auf 160gb festplatte aufgestockt habe. und jetzt ist sie normal. und auch den ram hab ich aufgestockt, allerdings nicht direkt von apple sondern extern gekauft. immerhin 4gb

trotzdem irgendwie ärgerlich. zumal ich mir extra dachte "och joa, neue macbook pros kommen bald, das macht mir ja dann nix ^^
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab den Uri Geller-Löffeltrick raus :)

Löffel is putt :( Wie soll ich jetz meinen Joghurt essen? o_O *in die Küche lauf und neuen Löffel hol*
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich habe gerade die Planungen aufgenommen, für das diesejährige 24 Stunden Rennen. :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Komme gerade vom "Stadtgespräch" beim Hessischen Rundfunk und kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Irgendwelche Rechten, die meinen, die Linke würde mit ihren fünf Prozent die Mauer wieder hochziehen. Ich war lange nicht mehr so sauer. ARGH!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Da ich müde bin und daher nur beschränkt zurechnungsfähig, lasse ich die Aussage mal so stehen. Wird aber wohl demnächst ein längeres Posting von mir im dazu vorgesehenen Thread geben.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
leider wohl nicht. ist schon im versand und wenn ich sie storniere kann ich über AoC ja keinen mehr ordern. gibt ja nur einen pro jahr für jeden dort ^^
außerdem dauerts dann ja noch ewig *g* ich halts kaum noch aus

Wenns kommt, ruf (innerhalb von 14 Tagen) bei der Hotline an, dass Du es zurückschicken willst. Du musst dafür keinen Grund angeben. Dann kriegst Du eine Retournummer und der Paketdienst holt es bei Dir ab. So einfach ist das. Das Geld wird Dir wieder gutgeschrieben und Du bestellst Dir ein neues.

Hab ich mit meinem MBP auch gemacht, allerdings, weil sie es mit einem Subpixelfehler nicht austauschen und mir grad mal 100,- nachlassen wollten. Dafür hätte ich mich dann ewig (bis zum nächsten halt) geärgert, dass ich einen grünen Punkt am Display hab.

Retournummer verlangt, neues bestellt, Daten migriert, UPS angerufen und das alte abholen lassen. Du musst lediglich den kleinen finanziellen Polster haben, dass Du das 2. auslegen kannst.

So läufts nun mal. Apple wird mehrere Anrufe dieser Art in den nächsten 2 Wochen bekommen und sich nicht weiter wundern. Die landen im Refurbstore und gut ists.

Übrigens is das MB auch noch billiger geworden, freu Dich doch drüber ;).
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hab nen iPod shuffle - red

mit sig: Think different.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Echten Frust! :(
Ein dummes Problem mim' iPhone & dann war auch noch keiner da um meine American Pie DVD's anzunehmen, jetzt kann ich sie morgen um 14.00 abholen. Ich hasse es :eek:
Ich hab schreckliche Laune :(
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Eine coole kabellose Mouse für's Macbook (von Microsoft... o_O) & drei Konzerttickets! :D
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Gestern habe ich bzw. mein Vater das neue MBP bestellt!
(und ja,ich bezahle es mit meinem Geld:D)

Habe heute eine Deutscharbeit geschrieben.
Und ich habe ein recht gutes Gefühl bei dieser Arbeit!(auch wenn es eigentlich mein Hassfach ist!):D

So,und jetzt gleich werde ich draußen Fahrrad fahren gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.