• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sei doch nicht immer so böse zu ihm :(



Würd dir am liebsten jeden Tag pos. Karma geben!! :p

LOL! :p Naja, ich find sirana's Beiträge sogar manchmal ganz sinnvoll, aber manchmal ist das einfach nur Schrott! :oops:

EDIT: Na klasse, für diesen Beitrag noch unbegründet Bad-Karma bekommen! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Eels - Meet The Eels - Essential Eels

cover_160x160.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sei doch nicht immer so böse zu ihm :(
Ist ja nicht so, dass dewey derjenige von den Beiden ist, der mit Formulierungen wie "in den Arsch schieben" um sich wirft. Die werden durch die Scheinzensur des Wortes "Ar..." auch nicht weniger unfreundlich, unverschämt, herablassend und beleidigend.


Neu: Feierabend, ENDLICH WOCHENENDE, ein gepackter Rucksack für den vier Tage dauernden "zünftigen Herrenabend" in Nürnberg - meine Laune könnte kaum besser sein. :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab nen netten Brief an Yoshi geschrieben.
Kurz darauf hatte ich schlechtes Karma o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sirana wurde vergastet.

Naja, ich hab jetzt alle Programme konfiguriert und freue mich über mein Crystal Case 2nd Edition :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
genau x700 Karmapunkte.
x steht für eine Zahl zwischen 3 und 7:p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe drei Stunden geschlafen und bin jetzt wieder einigermaßen fit. Habe unabsichtlich die Redaktionssitzung verpennt, aber was soll's. :D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Seit einer Woche hab ich seltsames Nasenbluten... es rinnt nicht, aber im linken Nasenloch blutets immer wenn ich mich schnäuze :( was kann das sein? o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Seit einer Woche hab ich seltsames Nasenbluten... es rinnt nicht, aber im linken Nasenloch blutets immer wenn ich mich schnäuze :( was kann das sein? o_O
Hab ich auch mal gehabt...vllt. Bluthochdruck? Oder es kann auch am Druck in der Luft liegen und am Wetter... Geht wieder weg...
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Seit einer Woche hab ich seltsames Nasenbluten... es rinnt nicht, aber im linken Nasenloch blutets immer wenn ich mich schnäuze :( was kann das sein? o_O

Eine kleine Wunde die immer aufgeht wenn du dich schnäuzt? Hatte ich auch mal eine Zeit lang. Bei jedem Mal schnäuzen war Blut dabei und nach knapp einer Woche war es vorbei. Scheinbar dürfte ich mich irgendwie in der Nase aufgekratzt haben und beim Schnäuzen ging dann die Kruste ab...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab ich auch mal gehabt...vllt. Bluthochdruck? Oder es kann auch am Druck in der Luft liegen und am Wetter... Geht wieder weg...

Nein, ich hab nen zu niedrigen Blutdruck :) mhm, vielleicht das Wetter...

Eine kleine Wunde die immer aufgeht wenn du dich schnäuzt? Hatte ich auch mal eine Zeit lang. Bei jedem Mal schnäuzen war Blut dabei und nach knapp einer Woche war es vorbei. Scheinbar dürfte ich mich irgendwie in der Nase aufgekratzt haben und beim Schnäuzen ging dann die Kruste ab...

Ich schnäuz mich nicht mal fest, weiß auch nicht warum ich das hab. Naja, ich hoff mal dass es das ist :)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Nein, ich hab nen zu niedrigen Blutdruck :) mhm, vielleicht das Wetter...



Ich schnäuz mich nicht mal fest, weiß auch nicht warum ich das hab. Naja, ich hoff mal dass es das ist :)

Vielleicht liegt es auch an den Pollen die jetzt schon fliegen. Die können die Nase auch reizen.

Grüße
Flo
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Freu Dich nicht zu früh und vor allem nicht zu schadenfroh, yoshi. Nicht immer geht/ging die Zank-Aktion von sirana aus!

Wenn sirana wieder da ist, solltet Ihr Euch beide zusammenreißen, sonst kommst womöglich auch Du in den Genuss eines Kurz-Urlaubs von AT.

Nur ein Kurzurlaub? Er kommt wieder? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.