• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich musste mein MB auch komplett selber bezahlen.

B2T:
Hab mir gerade einen LinkSys WRT54GL bei Amazon bestellt.

Gruß
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
jungs schonmal gehört das man den arschhoch kriegt und arbeiten geht?
stellt euch mal nicht so an, ich arbeite seitdem ich 15 bin!
hab sämtliche jobs schon durch (und dabei waren nicht die besten) um mir was dazu zu verdienen, bekommt doch nicht immer alles in den arsch geschoben!
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Wieso denn das? :oops:
Von mir hat er für diesen Beitrag positives Karma bekommen!! o_O Mit Recht!

Yep, von mir auch.
Letztendlich sind diese sich immer stark gleichenden Diskussionen auch relativ sinnlos, aber wenn man als 12-13-wasauchimmer-jähriger, der eigentlich nicht wirklich auf ein Macbook, und vor allem nicht auf ein Macbook Pro, angewiesen ist Aussagen wie "Ich muss mal mit Papi reden :p:-D:-*:p:eek::po_O:(..." macht, sollte man schon damit rechnen, dass der ein oder andere das als ein wenig "seltsam" empfindet. Das hat nichts mit Neid zu tun (mit 12 hat man nämlich eigentlich was anderes als Computer im Kopf...), sondern eher mit der mangelnden Fähigkeit so etwas nachzuvollziehen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Du musst ja ein richtiger Experte sein, dass du so pauschalisieren kannst. Aber naja, lassen wir's gut sein.

PS: Mein MBP wurde auch teilweise von meiner Familie bezahlt, und, bin ich jetzt ein verwöhntes Blag?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Nach 1-Monatigem Apfeltalk Entzug ist meine Sperre endlich wieder aufgehoben :-D muhaha
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
alleine für dich sollte man die karma sperre aufheben. könnte dich täglich für deine äussserungen mindestens drei mal negativ bewerteno_O


beruht wohl auf gegenseitigkeit ...


edit: und 4 mal positives karma spricht wohl für meinen beitrag
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Pulp fiction Poster bestllt..1,60m breit..muhahah:D
Und die Pulp Fiction DVD + Extras..

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ist wie in der Schule man wird immer wieder unschuldig zum Nachsitzen verdonnert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.