• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hör' mir gerade meine Rolling-Stones-Sammlung an. Ich muss aber sagen, dass die zwar einige klasse Lieder haben, aber auch nicht unbedingt mehr.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Freude, dass das mit dem Macbook-Umtausch geklappt hat und gleich 800.Postings ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
3 schöne Pixelfehler (1 Grüner und zwei Rote) auf dem Display meiner ...A200 (nein, nicht die alpha 200!) entdeckt. Die wird aber eh bald durch ne 350D ersetzt:-D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
in eurem alter will ich auch mal wieder sein, alles von mami und papi innen ar.... geschoben bekommen ...

Das hat wohl nicht nur was mit dem Alter zu tun, das scheinen andere Probleme zu sein. Ich bin nämlich auch erst 17, und habe mir meine Besitze nicht nur durch Betteln, sondern durch Arbeit und Sparen verdient. Naja...man wird noch sehen wo das hinführt.

ich musste mein MB komplett selber zahlen ... und das mit 17 ... alles durch arbeit erarbeitet und bezahlt

Du meine Güte, lasst sie doch... Ist das denn euer Problem? Wenn die Eltern das für richtig erachten, dann tun sie das eben, die werden schon ihre Gründe haben. Woher nehmt ihr euch das Recht, das zu beurteilen? Freut euch doch einfach, dass ihr eure Sachen selber bezahlt habt und lasst doch die Anderen endlich mal die Anderen sein, anstatt ständig über sie zu urteilen.

@topic: Termin beim TÜV ... Auto war aber gerade erst in der Inspektion, da sollte eigentlich nix kommen
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab gerade mit meinem Vater geredet...
Er sagte, er würde es mir ganz zahlen, wenn die Börse wieder etwas weiter oben ist...aber allerspätestens im Juni...vllt. sogar das MacBook Air...:p...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich hab gerade mit meinem Vater geredet...
Er sagte, er würde es mir ganz zahlen, wenn die Börse wieder etwas weiter oben ist...aber allerspätestens im Juni...vllt. sogar das MacBook Air...:p...

und das zeigt mal wieder dein typsiches bild hier ...
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich habe heute ne Franzarbeit geschrieben...

Und ich hab gerade meinen Vater kontaktiert bezgl. der neuen MacBooks...da müssen wir nochwas klären...:p

Und meine langersehnten Apple Shirts sind gekommen, frisch aus den USA...:)
Ich hatte in dem Alter nen Taschenrechner SR1 (der funktioniert heute noch). Aber den hatte ich wirklich, nicht nur un meiner Fantasie!
 
  • Like
Reaktionen: LuckyKatti

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Naja, ich muss sagen, da bin ich wirklich neidisch. Würde ich meinen Vater um so etwas bitten, würde ich 5m durch den Flur fliegen, jetzt mal extrem ausgedrückt.
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Ich hab gerade mit meinem Vater geredet...
Er sagte, er würde es mir ganz zahlen, wenn die Börse wieder etwas weiter oben ist...aber allerspätestens im Juni...vllt. sogar das MacBook Air...:p...

Vom jetzigen Kurs der Apple-Aktien kann man sich halt nicht viel kaufen! :p
Wäre eigentlich der richtige zeitpunkt mal ein paar Stück zu kaufen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein er ist nicht draussen.
Und nein es ist kein einfaches Update. Wenn du das Update machst dann hast du wieder einen stinknormalen iPod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.