• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pf... Wer bist DU denn? Auf ausdrückliche Empfehlung habe ich so gehandelt, und es war ein weiser Ratschlag! :p

Eine crystal SeeJacket und ein ScratchStopper-Set für meinen Nano 3G von Artwizz:)

Und zwar kostenlos8-) Wie? Nee, das verrat ich euch nicht. Allerdings wird ein Review kommen.

Edit: Saugeil!
Gerade den Anruf von Cancom bekommen: "Ihr MacBook liegt bei uns zur Abholung bereit"

HURRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich hab schmerzende Beine :( Hab den ganzen Tag ne Maschine für Mercedes zusammengebaut :-/

Meine Füße schmerzen, ich hab mich frisch geduscht und langsam hab ich nen Hass auf MSN. Funktionuckelt MSN bei euch?

Einen schönen, weissen Laptop.

Momentan wird gerade Leopard installiert, ich werde die Festplatte wohl verkaufen und mir eine Größere holen:)

Ich habe neue Reisepläne für doie Osterferien...ein paar Tage nach Köln, endlich mal wieder in Gravis und Co und nen iPod Shuffle kaufen.

Und ein neues Lieblingslied:
Madonna - Forbidden Love (Confessions Tour Version)

Ich habe neue Reisepläne für doie Osterferien...ein paar Tage nach Köln, endlich mal wieder in Gravis und Co und nen iPod Shuffle kaufen.

und mal wieder was innen ar.... geschoben bekommen ... hoffentlich kommste net in der woche vor ostern (also die woche wo karfreitag ist) nach köln... sonst könntest du mir übern weg laufen und ich hab kein bock darauf ... außer deine mami gibt mir was aus :P

Grad bei Amazon die Dvd " Emilie Simon - A L'Olympia" bestellt :).

Hab nen paar Überstunden und ein genervtes Gemüt.
Da ist man im Stress mit ner Software auf mehreren Rechnern und fragt beim Entwickler um Hilfe, der total unfreundlich und nicht zu verstehen ist (ostdeutscher Akzent). Die Kombination hat mir den Rest gegeben.

Bla

Den ersten Post von meinem MB mit neuer Festplatte aus.
Ich muss sagen: Cancom war unrealistisch schnell!
Freitag Nachmittag hingebracht, Mittwoch Nachmittag abgeholt.

Nee.
Neue Festplatte, diesmal aber von Fujitsu statt von Seagate.

will ich auch hoffen, nachdem was du dir hier erlaubst hätt ich dich schon längst rausgeworfen:-/
Sei doch nicht immer so böse zu ihm :(

und mal wieder was innen ar.... geschoben bekommen ... hoffentlich kommste net in der woche vor ostern (also die woche wo karfreitag ist) nach köln... sonst könntest du mir übern weg laufen und ich hab kein bock darauf ... außer deine mami gibt mir was aus :P

Würd dir am liebsten jeden Tag pos. Karma geben!! :-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.