• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Pf... Wer bist DU denn? Auf ausdrückliche Empfehlung habe ich so gehandelt, und es war ein weiser Ratschlag! :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eine crystal SeeJacket und ein ScratchStopper-Set für meinen Nano 3G von Artwizz:)

Und zwar kostenlos:cool: Wie? Nee, das verrat ich euch nicht. Allerdings wird ein Review kommen.

Edit: Saugeil!
Gerade den Anruf von Cancom bekommen: "Ihr MacBook liegt bei uns zur Abholung bereit"

HURRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab schmerzende Beine :( Hab den ganzen Tag ne Maschine für Mercedes zusammengebaut o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Meine Füße schmerzen, ich hab mich frisch geduscht und langsam hab ich nen Hass auf MSN. Funktionuckelt MSN bei euch?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Einen schönen, weissen Laptop.

Momentan wird gerade Leopard installiert, ich werde die Festplatte wohl verkaufen und mir eine Größere holen:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe neue Reisepläne für doie Osterferien...ein paar Tage nach Köln, endlich mal wieder in Gravis und Co und nen iPod Shuffle kaufen.

Und ein neues Lieblingslied:
Madonna - Forbidden Love (Confessions Tour Version)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich habe neue Reisepläne für doie Osterferien...ein paar Tage nach Köln, endlich mal wieder in Gravis und Co und nen iPod Shuffle kaufen.

und mal wieder was innen ar.... geschoben bekommen ... hoffentlich kommste net in der woche vor ostern (also die woche wo karfreitag ist) nach köln... sonst könntest du mir übern weg laufen und ich hab kein bock darauf ... außer deine mami gibt mir was aus :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Grad bei Amazon die Dvd " Emilie Simon - A L'Olympia" bestellt :).
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hab nen paar Überstunden und ein genervtes Gemüt.
Da ist man im Stress mit ner Software auf mehreren Rechnern und fragt beim Entwickler um Hilfe, der total unfreundlich und nicht zu verstehen ist (ostdeutscher Akzent). Die Kombination hat mir den Rest gegeben.

Bla
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Den ersten Post von meinem MB mit neuer Festplatte aus.
Ich muss sagen: Cancom war unrealistisch schnell!
Freitag Nachmittag hingebracht, Mittwoch Nachmittag abgeholt.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nee.
Neue Festplatte, diesmal aber von Fujitsu statt von Seagate.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
will ich auch hoffen, nachdem was du dir hier erlaubst hätt ich dich schon längst rausgeworfeno_O
Sei doch nicht immer so böse zu ihm :(

und mal wieder was innen ar.... geschoben bekommen ... hoffentlich kommste net in der woche vor ostern (also die woche wo karfreitag ist) nach köln... sonst könntest du mir übern weg laufen und ich hab kein bock darauf ... außer deine mami gibt mir was aus :p

Würd dir am liebsten jeden Tag pos. Karma geben!! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.