LuckyKatti
Zabergäurenette
Pf... Wer bist DU denn? Auf ausdrückliche Empfehlung habe ich so gehandelt, und es war ein weiser Ratschlag! 

Warte , warte ich hole es ab....Edit: Saugeil!
Gerade den Anruf von Cancom bekommen: "Ihr MacBook liegt bei uns zur Abholung bereit"
HURRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ich habe neue Reisepläne für doie Osterferien...ein paar Tage nach Köln, endlich mal wieder in Gravis und Co und nen iPod Shuffle kaufen.
Den ersten Post von meinem MB mit neuer Festplatte aus.
Ich muss sagen: Cancom war unrealistisch schnell!
Freitag Nachmittag hingebracht, Mittwoch Nachmittag abgeholt.
will ich auch hoffen, nachdem was du dir hier erlaubst hätt ich dich schon längst rausgeworfenhab ne neue rote karte ... aber nur ein strafpunkt
Sei doch nicht immer so böse zu ihmwill ich auch hoffen, nachdem was du dir hier erlaubst hätt ich dich schon längst rausgeworfen![]()
und mal wieder was innen ar.... geschoben bekommen ... hoffentlich kommste net in der woche vor ostern (also die woche wo karfreitag ist) nach köln... sonst könntest du mir übern weg laufen und ich hab kein bock darauf ... außer deine mami gibt mir was aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.