• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich hab was Neues"- Thread Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Derzeit noch nicht mein eigen, aber bald:
Ran Ban Wayfarer:
2132wayfarer9011.jpg

Konnte mich bislang noch nicht überwinden, die 180€ auszugeben.
 
  • Like
Reaktionen: onliner

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie viele Sonnenbrillen hast du denn bis jetzt? :D
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Irgendwie erinnert mich dieser Thread mehr und mehr an Twitter..
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Neu:
+ iPhone 3G 8gb :)
+ BT Mighty Mouse
+ 2 Silikon Hüllen
+ Lederetui
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Was ist "Ran Ban"? o_O

Wenn du den Brillenhersteller Ray Ban meinst, so kann ich dir diese Brillen nur empfehlen. Hab' momentan selbst eine im Einsatz und absolut zufrieden.

Huhu… darf man sich nochmal verschreiben?! Selbstverständlich meine ich Ray Ban! o_O
Ich habe auch schon eine. Bin auch sehr zufrieden! ;)

Zurück zum Thema:
-Neue DVD-Wandregale
-Toffiefee
-Kinokarte
-Eine Einladung für eine Party heute Abend! :)
 
  • Like
Reaktionen: SlanWave

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Zwei neue Magazine für meinen am Montag anstehenden Urlaub :)

iPhone Welt (oder sowas Ähnliches ;))
ctSpezial - Programmieren
LG
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
In 2 Stunden gehts ab zu einer hoffentlich geilen Party;)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
ENDLICH ist der Thread wieder da ;)

Neu:

-> Windows XP Pro-CD (sorry, dass ich mich freue, aber jetzt kann ich meinen Rechner neu aufsetzen)
-> Einen neuen Thinkpad T41-Akku mit 4 Stunden Laufzeit
-> Endlich 1,5GB RAM
-> Endlich 802.11g-WLAN

SEHR bald (leider noch nicht bestellt):

-> MacBook Pro 13" 2,26GHz 2GB RAM 160GB HDD
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ 2 kurze Hosen von s.Oliver
+ 2 T-Shirts
+ Schuhe von Puma
+ FlipFlops von Nike
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
- 'ne Hose
- 'n Shirt
- 'n neues Album > Asher Roth - Asleep In The Bread Aisle
- noch ein Jahr bis Amerika
- gestern meinen letzten Schultag der 11. Klasse
- Heute ein Ausbildungsangebot erhalten
- Sturmfreie Bude
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- passend zu Lady GaGa gestern in Köln...das offizielle Tour Shirt von Miss GaGa aus den USA bestellt...
BGCTLG03.JPG


- alles gepackt...MORGEN GEHT'S INS BESTE LAND DER ERDE...3 WOCHEN SAN FRANCISCO...APPLE, SUBWAY, STARBUCKS UND UPS PUR...WIE SCHÖN!:-D:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.