Der "Ich hab was Neues"- Thread Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Vans. Vans. Vans.
Nicht Van's :D.

Neu: Gerade mir das Album von Kings Of Leon im iTMS gekauft. Just luv it.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Beste Land der Erde? Gibt es nicht.
Das beste ist doch auf einem Segelboot um die Welt zu segeln :love:
 

blogonese

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
0
MacBook Pro 15" mit Burger Sleeve und Tuch

Ich hab heute bei re:Store für meine Freundin ein neues MacBook Pro 15" erworben. Dazu gab es ein Screenpad von Burger kostenlos und das ebenfalls geniale Sleeve für den Laptop für nur EUR 30,00 Zuzahlung statt EUR 70,00. Schaut Euch mal die absolut genialen Grafiken auf dem Laptop Sleeve an. Sooooooo c:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:l!!!

burger_laptop_sleeve_fuer_13_macbook_0.jpg


Wie gesagt das Microfibre Tuch zum MacBook gab es sogar umsonst!!!

burger_microfibre_pad_microfasertuch_fuer_macbook_1.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kennst du dort keine Menschen auf die es sich zu freuen lohnt? Nur Marken, denen du völlig egal bist? Schade eigentlich.
Von den Menschen muss ich gar nicht erst reden...:oops::-D
In SF gibt es wunderbare Menschen...ich liebe die amerik. Kultur und Gesellschaft...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Von den Menschen muss ich gar nicht erst reden...:oops::-D
In SF gibt es wunderbare Menschen...ich liebe die amerik. Kultur und Gesellschaft...
Sofern man Subkulturen lieben kann. Naja.

Neu : Ein leichten Schwips und ein fertiges Logo. Und somit auch neu : Wieder Geld auf dem Konto!
(naja die Tage dann*g*).
 

iDroc

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
9
Von den Menschen muss ich gar nicht erst reden...:oops::-D
In SF gibt es wunderbare Menschen...
und ich habe da Tante und Onkel:p, außerdem meine Standesbeamtin (Judge of Peace) naja in Mountain View genauer gesagt.
und das Video von M.J. Ghost & Capt. Eo
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Ein Lebensjahr mehr hinter mir.
Mensch, ich bekomme schon Falten. oò
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Herzlichen Glückwunsch .. Wobei ich mich gerade frage ob du heute oder gestern Geburtstag hattest ...
Und mit 17 hat man noch keine Falten, die kommen erst mit 18 :-D
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Ein Ladekabel für den iPod Shuffle, das alte ist mir abhanden gekommen :(
das coole daran ist, das ich jetzt zwei habe, ein kurzes und ein langes!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Yehaaa...
MacBook Pro 13' mit LED Cinema Display, Apple Care und iWork 09 ;)
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Neu:
+2 neue Hemden
zum Geburtstag geschenkt bekommen gestern :)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Von den Menschen muss ich gar nicht erst reden...:oops::-D
In SF gibt es wunderbare Menschen...ich liebe die amerik. Kultur und Gesellschaft...

Er meint nicht die Kulturen dort, er meint Menschen, die du persönlich kennst und welche sich ebenfalls freuen, dich zu sehen. Solche Menschen nennt man auch Freunde.

Aber ich muss dir lassen, dass du gut ausgewichen bist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.