• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich hab was Neues"- Thread Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ausgezeichnet! :)

@topic

Ein nettes Buch aus der örtlichen wohlsortierten Bibliothek:

Robert Gilmore: Alice im Quantenland
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Eine eingedrückte Motorhaube, weil ein LKW mich beim Zurücksetzen übersehen hat. *heul*
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
... was immaterielles Neues...

Ein Lebensjahr mehr seit gestern - und mal wieder die Frage, warum diese Threads vom holden Geschlecht so gemieden werden...
Gruß
Andreas
 

Simon112

Alkmene
Registriert
15.09.08
Beiträge
31
Endlich ist der Thread wieder offen!
NEU:

- iPhone 3GS
- iPhone 3G Dock
- Motorola BMD
- PNY 8GB Stick
- und viele andere Dinge
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
… und mal wieder die Frage, warum diese Threads vom holden Geschlecht so gemieden werden..
deren bedürfnis, sich twitterähnlich wildfremden gegenüber über anschaffungen, stimmungslagen und sonstiges „neues“ auszuschütten, scheint gesünder und wenig stark ausgeprägt zu sein. auch die größere reife des anderen geschlechts mag als ursache gelten …
 
Zuletzt bearbeitet:

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
deren bedürfnis, sich twitterähnlich wildfremden gegenüber über anschaffungen, stimmungslagen und sonstiges „neues“ auszuschütten, scheint gesünder und wenig start ausgeprägt zu sein. auch die größere reife des anderen geschlechts mag als ursache gelten …

ohne Worte
 

antitheus

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
9
Gekauft: VGA-Kabel für meine XBox 360, VGA-to-DVI-Adapter, eine AirPort-Karte für mein MacBook, und das alles aus China importiert :cool:
Nur blöd dass der Versand so lange dauert...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Grad ist mein zweites iPhone 2G angekommen. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich habe seit gerade neu: Einen Battlax BT019FN YEAH!!! :-D

Spoiler: Ein Vorderreifen für meine Kawasaki Z750
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Frisch aus der Box und im Superdrive : David Bowie "VH1 Storytellers" Limited CD/Dvd Edition. :)
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Ich habe was neues: Nuuuur Bettwäsche für die Schule. Einmal teure Joop! Bettwäsche im Männerstyle und einmal No-Name :p Damit werde ich sowas von stylisch :D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Einen Asus Eee PC 1005HA-H, einen Asus Eee PC 1005HA-M, einen Asus Eee PC 1008HA.

:)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Endlich wieder offen:p

Also Neu
+Madhead Mexone Helm:)
+Held Endurohandschuhe;)
+Yamaha WR 125 X :cool::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.