• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich hab was Neues"- Thread Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
man hätte wahrscheinlich darauf wetten können, wer dem thread als erstes konsequent den belanglosen-status zurückgibt …

Nicht nur das - Er erzählt uns von seinen Erlebnissen in Amerika, die 1:1 denen in Montabaur gleichen. Subway, Starbucks, Apple. Dafür 13 Stunden zu fliegen ist schon seltsam.


Und eine (derart begründete) Heroisierung der Amerikaner finde ich mehr als grenzwertig. Die haben weit mehr geschaffen als sich ein iPhone zu kaufen, haben aber auch ihre Nachteile. Vorsicht mit dieser blinden Hingabe.


BTT:

- Einen leckeren Becher Punica Multivitamin und ein Brötchen zur frühen Vorlesung. Gleich in die Bib. noch ein wenig lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
na herzlichen dank - durch solche doch eher geistig einfach gestrickte individuen bekommen wir amerikaner einen schlechten ruf ........

- du willst leute kennenlernen die keinen arnold als gouvernoer gewaehlt haetten
- leute die nicht die ich fress mich fett kultur vertreten
- leute die wissen das man innerhalb europas nur im vereinten koenigreich links faehrt
- leute die wissen das a.h. nicht mehr lebt und das es nur ein deutschland gibt
- leute die bildung und weltinformation fuer wichtig halten weil der beruf und familie mehr wert sind als nur huebsch und schillernd zu sein

gut dann mach mal urlaub bei uns an der ostkueste ( NY , Boston , DC ) denn dort gehen die uhren auf jeden fall anders

wir haben so viel zu bieten in den usa und du kommst und machst das gleiche wie das was du in DE machst und vermittelst damit einen standard ueber die usa der so nicht stimmt.....ich weiss nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll !
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Neu:
Playstation 3 + Little Big Planet + Ratchet & Clank tools of destruction NEU um 279€

Abwrackprämie sei dank
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
"Apple In-Ear Headphones with Remote and Mic"
…was für ein Name! :eek:
Sogar die mit der neuen Klinke! :)
img0228qh2jes3n.jpg

Edit: iPhone sei dank, kann man auf diesem Foto nichts erkennen! o_O
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
"Apple In-Ear Headphones with Remote and Mic"
…was für ein Name! :eek:
Sogar die mit der neuen Klinke! :)

Edit: iPhone sei dank, kann man auf diesem Foto nichts erkennen! o_O

Hast Du die Dir echt für fast 70€ gekauft? Ich meine ich würde die auch gerne benutzen, weil das Standard Headset bei mir nicht wirklich passt, aber die Qualität beim telefonieren ist top!

na herzlichen dank - durch solche doch eher geistig einfach gestrickte individuen bekommen wir amerikaner einen schlechten ruf ........

- du willst leute kennenlernen die keinen arnold als gouvernoer gewaehlt haetten
- leute die nicht die ich fress mich fett kultur vertreten
- leute die wissen das man innerhalb europas nur im vereinten koenigreich links faehrt
- leute die wissen das a.h. nicht mehr lebt und das es nur ein deutschland gibt
- leute die bildung und weltinformation fuer wichtig halten weil der beruf und familie mehr wert sind als nur huebsch und schillernd zu sein

gut dann mach mal urlaub bei uns an der ostkueste ( NY , Boston , DC ) denn dort gehen die uhren auf jeden fall anders

wir haben so viel zu bieten in den usa und du kommst und machst das gleiche wie das was du in DE machst und vermittelst damit einen standard ueber die usa der so nicht stimmt.....ich weiss nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll !


Was ich auch sehr empfehlen kann, sind die great Lakes!
Aber es müssen nicht immer nur die Staaten sein, wenn man schon mal in America ist. Kanada ist auch ein sehr schönes Land ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hast Du die Dir echt für fast 70€ gekauft? Ich meine ich würde die auch gerne benutzen, weil das Standard Headset bei mir nicht wirklich passt, aber die Qualität beim telefonieren ist top!
Ja, für 79€!;) Benutze die jetzt seit letztem Jahr. Musste das Headset austauschen lassen, weil der linke Kanal einfach ausgefallen ist. Deswegen habe ich jetzt ein neues bekommen. Diesmal mit der deutlich besseren neuen Klinke.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+ 4 Tracks vom neuen Set Your Goals Album gekauft :) sehr fein
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Neu:

+ 4 Tracks vom neuen Set Your Goals Album gekauft :) sehr fein
Absolutes Lob ;)
Bei MySpace gibts noch das komplette Album als Stream.

Ich hab in den letzten Wochen auch einiges neues bekommen:
-Canon 430EX II
-MBP 15"
-3HE-Rack fürs Topteil
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Modinfo:
Dieser Thread war ein Versuch. Leider hat er nicht geklappt. Leider gibt es hier User die Neues nicht von Belanglosem unterscheiden können und außerdem User die nicht einfach mal gut sein lassen sondern alte Anfeindungen wieder aufkeimen lassen. Der Versuch wird damit abgebrochen und das Thema "Ich hab was Neues" ist damit durch. Dieser Thread wird geschlossen und es wird auch keinen neuen "Neues"-Thread geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.